Die Suche ergab 7 Treffer

von yanyan
30.11.2007, 23:34
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Ich bin gerade nach Deutschland angekommen!! Suche Freunde..
Antworten: 31
Zugriffe: 15145

Re: Ich bin gerade nach Deutschland angekommen!! Suche Freunde..

Hallo Yan Yan, herzlich willkommen und alles Gute. Treffen wird etwas schwierig, aber wenn du irgendwelche Infos brauchst, bei Behörden oder ähnlichem, kannst du mir gerne pn senden, dann gebe ich dir auch gerne meine direkte email-Adresse. Viele Grüße, Ling Ling Hallo LingLing , Danke für deine Be...
von yanyan
06.09.2007, 16:49
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: danke
Antworten: 5
Zugriffe: 4936

Ja ,richtig ,Shuang yang.Weißt du Shuangyang ?Danke für deine Webseite .Ich muss mal gucken.
von yanyan
05.09.2007, 15:49
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: danke
Antworten: 5
Zugriffe: 4936

meine Heimat

Hallo,

Meine Heimat ist eine kleine Stadt -Shuangyang ,die in der Nähe von Changchun liegt.Weißt du? :roll:
von yanyan
05.09.2007, 15:43
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: danke
Antworten: 5
Zugriffe: 4936

danke

Hallo,
Danke für deine Vorschläge .Ich bin hier neu ,und weiß die Situation hier noch nicht . :lol:
von yanyan
02.09.2007, 19:18
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Ich bin gerade nach Deutschland angekommen!! Suche Freunde..
Antworten: 31
Zugriffe: 15145

Re: ich wohne in Essen

ich wohne in Essen und würde mich freuen, wenn jemand mir schreibt werde ich mich freuen
yanyan
von yanyan
31.08.2007, 14:59
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Ich bin gerade nach Deutschland angekommen!! Suche Freunde..
Antworten: 31
Zugriffe: 15145

ich wohne in Essen

Hallo, Ich war überrascht, als ich heute die Forum besucht habe. So viele Antworten, habe ich nicht erwartet. Ich wohne in Essen, ich lasse hier mein telfonnummer, vielleicht, ruf mich jemand an. Ich freu mich auf neue Leute kenne zu lernen. Ich bin schon in Essen 2 Wochen und Deutschland gefällt mi...
von yanyan
19.08.2007, 19:22
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Ich bin gerade nach Deutschland angekommen!! Suche Freunde..
Antworten: 31
Zugriffe: 15145

Ich bin gerade nach Deutschland angekommen!! Suche Freunde..

Hallo,
Mein Name ist Yanyan und ich komme aus der Provinz Jilin-China.
Ich studiere Germanistik und um meine Sprache zu verbesser, werde ich 1 Jahr in Deutschland leben.

Aber ich kenne niemand hier. Wer Lust und Laune mich zu schreiben hat, schreibt mir bitte....

bis dann
Yanyan