Die Suche ergab 12 Treffer

von Ritzi
16.10.2007, 14:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Flugreise mit Behinderung
Antworten: 15
Zugriffe: 6135

Hi Sasza, ich kann dich total beruhigen. In der Buissnes Class hast du massig Platz den Bein gestreckt unter zu bekommen. Ich selbst bin letzte Woche auch noch in China umher geflogen und habe auf dem einen Flug auch ein älteres Paar im Rollstuhl gesehen. Die wurden bis in den Flieger geschoben und ...
von Ritzi
16.10.2007, 14:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Maultasche und Huntun
Antworten: 22
Zugriffe: 10872

Hi, jetzt haltet euch mal fest.

Die Maultaschen brachten westliche Händler die in China ansässig waren über Italien (Ravioli !!!) nach Deutschland (Maultaschen !!!)

Mahlzeit
von Ritzi
12.10.2007, 09:05
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Einkaufsmöglichkeiten in China speziell Hong Kong
Antworten: 11
Zugriffe: 4374

Hi, ich bin seit Mittwoch aus China zurück. In Sachen Kleidung muß ich feststellen das ich persönlich nichts gefunden habe. Wenn du dir die Chinesen mal ansiehst wirst du feststellen das die Anzüge die sie tragen denen gar nicht passen (viel zu weit geschnitten) zu dem finde ich den Schnitt nicht sc...
von Ritzi
30.08.2007, 18:34
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: So sehe ich aus!
Antworten: 359
Zugriffe: 139903

Hi Bernd,

mit dem Fahrrad warst du da unterwegs.... ALLE ACHTUNG !!!!!!!!!


Ich ziehe da doch lieber den Flieger und Bus vor ;-)
von Ritzi
21.08.2007, 17:02
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reisestecker / Stromnetz
Antworten: 8
Zugriffe: 22283

Reisestecker / Stromnetz

Hallo zusammen, ich habe in Erfahrung gebracht das in China das Stromnetz dem Deutschen sehr ähnlich ist: 200-240 Volt bei 50 bis 60 Hz Nun ist meine Frage soll bzw. muß man sich einen Stecker Adapter besorgen (BIN NUR IN HOTELS) oder passen dort unsere Handelsüblichen Stecker (flach und runder Quer...
von Ritzi
17.08.2007, 16:41
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: ich moechte ein paar nette Deutschen kennenlernen.
Antworten: 39
Zugriffe: 20224

Ja das ist richtig, in diesem Forum habe ich noch nie blöde Antworten wegen meinen dummen Fragen bekommen. Bin halt wirklich China und vor allem so weit reisen unerfahren.

:lol: AUF CHINA FREU :lol:
von Ritzi
17.08.2007, 16:34
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hotels in China
Antworten: 5
Zugriffe: 3332

Hotels in China

Hallo zusammen, bitte entschuldigt die Frage. Ich war noch nie in China und bin auch noch nie in einem Hotel abgestiegen. Da ich eine Rundreise mache würde mich interessieren ob es stimmt das es in den chinesischen Hotels Wäsche Service gibt ? Sprich man gibt seine Schmutzkleidung morgens ab und bek...
von Ritzi
14.08.2007, 21:38
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking live erleben mit deiner Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 3740

Danke dominguez17 für deine super Ausführung, das was du in diesem Forum schreibst ist wirklich von Qualität !!!!!!!!!! ;-) Grufti ---> Ich habe meinen Beitrag noch mal Editiert, er ist so vielleicht verständlicher das er sich an jene richtet die in dem Zeitraum in Peking sind und dort für mich etwa...
von Ritzi
14.08.2007, 19:10
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Sicherheit bei innerchinesischen Flügen
Antworten: 24
Zugriffe: 10186

ja... ja Gedanken über die China Reise. Wie hat einer geschrieben gib mal Flug und Sicherheit bei google ein ....... ich persönlich möchte gar nicht wissen was dabei heraus kommt. Bin im September auch auf Rundreise und es ist mein erster Flug. Sich da mal keine Gedanken zu machen fällt schwer... ic...
von Ritzi
14.08.2007, 19:06
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Peking live erleben mit deiner Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 3740

Peking live erleben mit deiner Hilfe

Hallo zusammen, nach dem sich hier schon dein oder andere als "Reiseführer" Angeboten hat hab ich mir Gedacht ich frag mal einfach nach. Ich bin ab 25.9 In China davon gleich am Anfang 4 Tage in Peking. Habe da natürlich volles Programm wie Sommerpalast, Große Mauer, Ming Gräber, Heiliger ...
von Ritzi
14.08.2007, 18:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Maßanzug in China schneidern lassen
Antworten: 17
Zugriffe: 12140

Herzlichsten Dank für eure Antworten. Die Meinungen sind ja so und so. Also weis ich das ich nicht beim nächst besten Schneider vorbei schau sondern auf eure Empfehlungen höre.


Danke

Gruß Ritzi
von Ritzi
13.08.2007, 20:04
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Maßanzug in China schneidern lassen
Antworten: 17
Zugriffe: 12140

Maßanzug in China schneidern lassen

Hallo zusammen, ich mache mich in 6 Woche auf nach China um bei einer Rundreise Land und Leute kennen zu lernen. Wie ich im Forum lesen konnte sind hier einige User die wohl in China leben. Ich habe mal was im Fernsehen gesehen das die Chinesen so hervoragende Schneider sind. Das war ein Bericht übe...