Die Suche ergab 4 Treffer

von worldHR
16.08.2007, 07:01
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Kleine warung vor Chinesischen Games
Antworten: 15
Zugriffe: 6301

Ist die Frage, wo kaufst du deine Spiele oder Filme? Auf der Strasse? Auf den bekannten Fake-Märkten? Selbst Schuld :wink: DVDs kauft man bei seinem DVD-Händler des Vertrauens. Mein DVD-Händler sagt mir, ob eine DVD gute oder schlechte Quali hat. Dafür kostet eine DVD dann aber auch ganze 7 RMB :wi...
von worldHR
16.08.2007, 06:38
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: beziehung mit einem deutschen und einer chinesin
Antworten: 14
Zugriffe: 8028

Also ich muss schon sagen Herr/Frau Shaolin bringt es auf den Punkt!
Shenzhen ist die beste Lösung!
von worldHR
16.08.2007, 06:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Meine Love (?) Story - Partnervermittlungen
Antworten: 378
Zugriffe: 117998

dieser thread ist doch wohl der grösste scherz auf erden??? wenn du so dringend Bum Bum brauchst, komm nach China, geh aus, wink n bissi Geld herum und du hast den F***, den du wohl schon seit deiner Geburt ersehnst. Ich fass es einfach nicht, dass es tatsächlich solche niederen Wesen, wie dich gibt...
von worldHR
14.08.2007, 05:58
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Praktikum in Beijing ab September 2007
Antworten: 9
Zugriffe: 5383

Praktikum in Beijing ab September 2007

Hallo, es handelt sich hierbei um ein Unternehmen, das verschiedene Professionen ins Ausland vermittelt. Wir vermitteln chinesische TCM-Ärzte ins europäische Ausland, wir vermitteln aber auch junge Chinesen als Au-Pair nach Europa, damit diese den Kindern schon von kleinauf Chinesisch beibringen. Wi...