Die Suche ergab 13 Treffer

von TritonX
06.02.2016, 13:08
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Dringender Hilferuf
Antworten: 37
Zugriffe: 15390

Re: Dringender Hilferuf

Mal alle GD-Gedanken bei Seite. Was ist denn genau das akute Problem? Sie steht am Flughafen und darf nicht einchecken / nicht durch die Sicherheitskontrolle / nicht boarden? Wer GENAU überprüft am Flughafen denn, mit welcher Berechtigung ihr Bankkonto / Geldbeutel. Da sie das Visum hat ist jeder N...
von TritonX
05.02.2016, 13:05
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Dringender Hilferuf
Antworten: 37
Zugriffe: 15390

Re: Dringender Hilferuf

Ach hier sind immer alle so negativ eingestellt, es sind nicht alle abgrundtief böse. Sie hat mir ihr Visum fotografiert, ist zwar etwas unscharf aber ich kann alles wichtige lesen. Und ja im Moment versucht sie alles mögliche um doch noch fliegen zu können, auch wenn ich ihr geschrieben habe das ic...
von TritonX
05.02.2016, 00:28
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Dringender Hilferuf
Antworten: 37
Zugriffe: 15390

Dringender Hilferuf

Hallo Gemeinde, Meine Freundin sitzt am Flughafen in Shanghai und braucht dringend Hilfe, sie will mich besuchen und hat auch viel dafür getan und investiert. Sie wurde jetzt zum zweiten Mal abgewiesen, dass erste war weil sie nicht genug Taschengeld bei sich hatte, das Problem haben wir lösen könne...
von TritonX
12.11.2015, 07:10
Forum: Visum - 签证
Thema: Freundin in Guangzhou
Antworten: 32
Zugriffe: 14753

Re: Freundin in Guangzhou

blur hat geschrieben:Erstaulich, konnte der Ersteller doch vorher bereits ausschliessen, dass es sich um einen Golddigger handelt 8)
Am Anfang war auch alles sehr plausibel, und man will ja nicht gleich an was böses denken


:)

Aber eins hat die Geschichte gezeigt, diese Forum hat seine daseinsberechtigung.
von TritonX
06.11.2015, 18:45
Forum: Visum - 签证
Thema: Freundin in Guangzhou
Antworten: 32
Zugriffe: 14753

Re: Freundin in Guangzhou

Hallo Gemeinde, Melde mich mal wieder zum Fall :) Es scheint als wäre die gute doch nur an Geld interessiert gewesen, ich hatte alles schön erklärt, Telefon Nummer weiter gegeben usw auch noch in der letzten Mail geschrieben dass ich da kein Geld hinschicken werde. War hier ja schon gut auf solch ei...
von TritonX
01.11.2015, 17:55
Forum: Visum - 签证
Thema: Freundin in Guangzhou
Antworten: 32
Zugriffe: 14753

Re: Freundin in Guangzhou

Ich danke euch für eure Unterstützung, ich werde ihr mal die Nummer von TLS zukommen lassen, es ist sicher besser wenn ihr jemand das persönlich erzählen kann. Mir kam die Höhe dieser Summe auch spanisch vor, hab aber hier im Forum von einem Fall gelesen wo auch ein ähnlich hoher Preis angegeben wur...
von TritonX
31.10.2015, 19:00
Forum: Visum - 签证
Thema: Freundin in Guangzhou
Antworten: 32
Zugriffe: 14753

Re: Freundin in Guangzhou

so nun habe ich heute wieder eine Mail von ihr erhalten, nachdem ich ihr alles gestern erklärt habe und auch ein Link von TLS damit sie sich dort Informiert. In China before a person will proceed to the embassy or consulate to apply for visa,the person will have to get a clearance from the Chinese c...
von TritonX
31.10.2015, 02:32
Forum: Visum - 签证
Thema: Freundin in Guangzhou
Antworten: 32
Zugriffe: 14753

Re: Freundin in Guangzhou

Problematisch an der ganzen Geschichte kann sein, dass sie keine fest Arbeit nachweisen kann. Angestellt in einen Shop hört sich nicht so an, als ob dies ein 2- Personen Shop ist und der Arbeitgeber nicht die nötigen Dokumenten erbringen kann. In dem Fall muss man diese " Agents" nutzen, ...
von TritonX
30.10.2015, 23:50
Forum: Visum - 签证
Thema: Freundin in Guangzhou
Antworten: 32
Zugriffe: 14753

Re: Freundin in Guangzhou

Gehe auf https://cn.tlscontact.com/cnCAN2de/login.php?l=en und erstelle ein Konto im Namen deiner Freundin. Die Liste der benötigten Dokumente (z.B. Einladungsschreiben und Verpflichtungserklärung von dir, Kopie des Hukou deiner Freundin, ...) für ein Touristenvisum kannst du dir dort in Deutsch, C...
von TritonX
30.10.2015, 17:30
Forum: Visum - 签证
Thema: Freundin in Guangzhou
Antworten: 32
Zugriffe: 14753

Re: Freundin in Guangzhou

nein da war erstmal keine rede von, ich sehe diesen Betrag nicht als richtig an oder etwa doch? sie will das selbst bezahlen, aber das würde sie praktisch Ruinieren. Sie ist kein Golddigger, das kann ich ausschließen Sie kann relativ gut Englisch, 800-900 € ruinieren so jemand sicher nicht. Aber ni...
von TritonX
30.10.2015, 17:14
Forum: Visum - 签证
Thema: Freundin in Guangzhou
Antworten: 32
Zugriffe: 14753

Re: Freundin in Guangzhou

nein bisher nicht, wäre premiere :) ich würde auch nicht anfangen da Geld hinzuschicken, sie hat feste Arbeit und ihre Mutter betreibt ein Lebensmittelgeschäft
von TritonX
30.10.2015, 17:00
Forum: Visum - 签证
Thema: Freundin in Guangzhou
Antworten: 32
Zugriffe: 14753

Re: Freundin in Guangzhou

nein da war erstmal keine rede von, ich sehe diesen Betrag nicht als richtig an oder etwa doch? sie will das selbst bezahlen, aber das würde sie praktisch Ruinieren.

Sie ist kein Golddigger, das kann ich ausschließen
von TritonX
30.10.2015, 16:42
Forum: Visum - 签证
Thema: Freundin in Guangzhou
Antworten: 32
Zugriffe: 14753

Freundin in Guangzhou

Hallo Gemeinde, ich habe hier im Forum schon so einige Beiträge gelesen und wertvolle Infos bekommen. Wie im Titel zusehen habe ich eine Freundin in China und nun will sie mich besuchen kommen, sie kennt sich mit der Materie nicht wirklich aus und hat sich da mit bekannten ihrer schwester unterhalte...