Die Suche ergab 83 Treffer

von kami
04.10.2018, 14:38
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!
Antworten: 444
Zugriffe: 146589

Re: Die AFD ist jetzt schon die zweite stärkste Partei!

Wenn mir die Bratwurst nicht schmeckt,esse ich eine Bockwurst !!
von kami
01.10.2018, 13:40
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Eröffnung deutsches Konto für meine chin. Frau - chin. TIN
Antworten: 12
Zugriffe: 11720

Re: Eröffnung deutsches Konto für meine chin. Frau - chin. T

Wenn bei ihren Wohnsitz in D haben und im Gemeinsamen Haushalt leben wird nach der Hochzeit automatisch die Steuerklasse 4 angelegt für beide, Wechsel geht in 3/5 es wäre noch die option 4/4 mit faktor was aber zu prüfen gilt . Deine Frau sollte eigentlich auch schon eine deutsche Steuernummer bekom...
von kami
28.09.2018, 07:42
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Eheschliessung in Deutschland - Info an chin. Botschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 6183

Re: Eheschliessung in Deutschland - Info an chin. Botschaft

wir sind einfach nur zum Konsulat und haben die Eheurkunde vorgezeigt,war nötig für die Eintragung im Pass wegen Namensänderung ...

Das wars...

Alles andere ist eure Entscheidung...
von kami
27.09.2018, 16:13
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Eheschliessung in Deutschland - Info an chin. Botschaft
Antworten: 6
Zugriffe: 6183

Re: Eheschliessung in Deutschland - Info an chin. Botschaft

Wie gesagt wurde in Deutschland ist chinesisches Recht egal ...wenn euer Lebensmittelpunkt in D ist deutsches recht.... Auch bei Scheidung!!! In Deutschland gilt solange nichts anderes vereinbart wurde Zugewinngemeinschaft ...dh alles was während der Ehe angeschafft wurde ... nicht davor ...jedem ge...
von kami
25.09.2018, 08:04
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Fragen zu chinesischen Dokumenten
Antworten: 1
Zugriffe: 4388

Re: Fragen zu chinesischen Dokumenten

Frag dein Standesamt in D was sie braucht... ein Hukou Auszug war bei uns zb nicht nötig... aber eine Erklärung das sie nicht verheiratet ist... und die GB Urkunde.... Und die GBU kann ich nur empfehlen vorher zu besorgen... Heiraten in D braucht etwas Vorbereitungszeit heiraten in Dänemark braucht ...
von kami
21.09.2018, 03:17
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: welche sind richtig?
Antworten: 14
Zugriffe: 10058

Re: welche sind richtig?

Vielleicht wird die Frage ja auch beim Frisör gestellt,von Leuten mit Mitropa Aschenbechern auf der Nase ;) :lol: :lol: :lol: :lol:

"Haben sie Brote" "Nein, aber bei der Sparkasse ist ein Bäcker" :mrgreen:
von kami
20.09.2018, 11:27
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: kein Buch vs keine Bücher
Antworten: 7
Zugriffe: 8051

Re: kein Buch vs keine Bücher

ich sehe das so ähnlich wie du punisher.... alle Fragen die papalo bis jetzt gestellt hat waren ohne Kontext und das macht eine genaue Antwort schwerer ....Wir brauchen mehr Details ;) ;) ;)
von kami
24.08.2018, 21:10
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Arbeiten bei......?
Antworten: 5
Zugriffe: 7145

Re: Arbeiten bei......?

sorry Papalo dachte das reicht....

;)

Du kannst ja auch in der Bank arbeiten ...zb als Elektriker Lampen wechseln....
von kami
16.08.2018, 11:36
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Arbeiten bei......?
Antworten: 5
Zugriffe: 7145

Re: Arbeiten bei......?

Jetzt kommts..

Ich arbeite in einer Firma ;) .... ich arbeite in einer Bank.....

ich arbeite in der Industrie bei Siemens..... der Satz hilft dir vielleicht.... das kannst du mit den Sätzen oben auch machen.


Regeln gibt es ja schon für in und bei in der Grammatik..
von kami
06.08.2018, 09:55
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Können vs Dürfen
Antworten: 6
Zugriffe: 7489

Re: Können vs Dürfen

@papalo

Ich meinte damit das es mehr Infos braucht .... das mit schwimmen lernen war nur ein beispiel
es sind auch noch mehr Möglichkeiten ... Wasser zu schmutzig ,Strömung zu stark....

Können ist aber immer noch eine Möglichkeit der Entscheidung ....Meinem Verständnis nach ...
von kami
06.08.2018, 07:33
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Können vs Dürfen
Antworten: 6
Zugriffe: 7489

Re: Können vs Dürfen

Sollte die Frage mit a beantwortet werden ist b trotzdem möglich

Dürfen deutet auf ein Verbot hin
Können auf den Umstand das man dazu in der Lage sein muss .... dein Beispiel ich habe schwimmen gelernt oder nicht ...
von kami
24.07.2018, 10:49
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Stereotypen & Vorurteile
Antworten: 119
Zugriffe: 51869

Re: Stereotypen & Vorurteile

Frauen haben mit Abstand weniger Testosteron (und weniger Körpergewicht und -größe), weshalb es ihnen in der Regel nicht einfällt ernsthaft gewalttätig zu werden gegenüber Erwachsenen. ..... Afro-Amerikanerinnen haben es u.a. deshalb schwer auf dem Dating-Markt in den USA. Umgekehrt haben Ostasiate...
von kami
19.07.2018, 13:52
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Stereotypen & Vorurteile
Antworten: 119
Zugriffe: 51869

Re: Stereotypen & Vorurteile

Wenn man Schwarzafrikaner mit einem IQ von um 70, einigen mentalen und etlichen kulturellen Relikten und weiteren Defiziten millionenfach eine Vision gibt und sie damit nach Europa lockt - und diese sich mit der ihnen innewohnenden unbeschwerten Reproduktionsfreude mit Europäerinnen mixen lässt, ma...
von kami
06.07.2018, 14:28
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Stereotypen & Vorurteile
Antworten: 119
Zugriffe: 51869

Re: Stereotypen & Vorurteile

Vielleicht waren die "Schwarzen" auch nur clever genug und haben eine Lösung gefunden nicht eingezogen zu werden ;) während die "Whites & Asians" gedrillt auf gute Ergebnisse und als Roboter alles gemacht haben was von ihnen verlangt wurde .... Und bei Leuten mit hohem IQ sin...
von kami
21.06.2018, 07:57
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: WIR SUCHEN SIE: MECHATRONIKER!!
Antworten: 9
Zugriffe: 8675

Re: WIR SUCHEN SIE: MECHATRONIKER!!

abgeschleckt ;) :)