Die Suche ergab 3 Treffer

von Eveline
12.08.2007, 23:33
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Ich bitte um eine Übersetzung
Antworten: 15
Zugriffe: 6440

löl ja klar bin 17 wieso?
von Eveline
12.08.2007, 23:25
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Ich bitte um eine Übersetzung
Antworten: 15
Zugriffe: 6440

nein quatsch bin noch net so alt... aber meine omi war der wichtigste mensch in meinem leben sie hat mir immer voll viel kraft gegeben und so.. und durch das tattoo will ich sie quasi immer bei mir haben is kitschig ich weiß ....
von Eveline
11.08.2007, 15:23
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Ich bitte um eine Übersetzung
Antworten: 15
Zugriffe: 6440

Ich bitte um eine Übersetzung

hey leute... ich hab ein kleines problem...ich will mir ein tattoo machen lassen weiß auch schon was es sein soll aber ich weiß nicht genau ob das zeichen was ich gefunden habe auch wirklich die dazu passende übersetzung ist. Es wäre echt meega lieb von euch wenn ihr mir sagen könnt was das bzw. die...