Die Suche ergab 3 Treffer

von Inge
27.10.2005, 09:41
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tätowierungen
Antworten: 6
Zugriffe: 4057

Hallo, bin ne so ganz deiner Meinung. Ist es nicht meistens so, dass das Fremde grad das Reizvollere ist? Außerdem-wieso muß jeder "Depp" mein Tatoo lesen können, wenn ich das doch gar nicht möchte. Das Tatoo was mir vorschwebt besteht aus zwei Zeichen, in Deutsch würde es fast die ganze W...
von Inge
10.10.2005, 14:16
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Dringend Hilfe erbeten
Antworten: 1
Zugriffe: 2836

Dringend Hilfe erbeten

hallo,

mein Mann ist ein großer Fan vom Tasmanischen Teufel von den Looney Tunes. Gibt es eine Übersetzung für "Taz"?

Danke!

Gruß
Inge
von Inge
09.10.2005, 11:35
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Namensbedeutung als Tatoo
Antworten: 1
Zugriffe: 3876

Namensbedeutung als Tatoo

hallo,

ich würde mir gerne die Bedeutung meines richtigen Namens, nicht Inge, tatowieren lassen. Die Bedeutung ist Hoffnung.

Kann mir da jemand mit nem Zeichen helfen?

danke,

gruß Inge