Die Suche ergab 49 Treffer

von Nighty.Sue
04.10.2007, 13:11
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: seltsame deutsche Woerter
Antworten: 37
Zugriffe: 13189

ach, wenn ich anfangen würde in meinem dialekt zu reden, versteht wieder mal keine was..

daher mache ich es mir einfach, ich stell ein Link rein.. :D

http://hoelle.free.fr/schmusen.html
von Nighty.Sue
26.09.2007, 13:54
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: So sehe ich aus!
Antworten: 359
Zugriffe: 139963

So, ich traue mich auch mal, aber sagt nicht, ich hätte euch net gewarnt.. Ich sag nur Bratpfanne.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: http://img165.imageshack.us/img165/556/suegross21sp1.jpg ist das foto ein produkt des PS? wieso siehst du da anders aus als auf dem foto in deinem avat...
von Nighty.Sue
19.09.2007, 16:44
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: So sehe ich aus!
Antworten: 359
Zugriffe: 139963

Ich sag nur Bratpfanne.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Na,na, nun mach Dich mal nicht schlechter als Du bist :wink: wie so "schlecht "?? Hey, was soll das denn heißen??? :evil: :cry: :cry: Ich weiß zwar das ich scheiße aussehe.. lach.. :wink: :wink: :lol: Ne is nur spaß,...
von Nighty.Sue
19.09.2007, 10:43
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: So sehe ich aus!
Antworten: 359
Zugriffe: 139963

So, ich traue mich auch mal, aber sagt nicht, ich hätte euch net gewarnt..

Ich sag nur Bratpfanne.. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Bild
von Nighty.Sue
06.09.2007, 21:58
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 75853

farandor hat geschrieben:Könnte dann auf Dauer nur ein wenig langweilig werden :lol: :lol: :lol: !
Hast recht, verwerfe das wieder... :lol: :lol: :lol: :lol:
von Nighty.Sue
06.09.2007, 21:57
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 75853

Aber welcher Mann, egal woher, denkt nicht nur an das eine?? Wenn es da einen gibt, den heirate ich auf der stelle.. :lol: :lol: Also ich denke sicher nicht immer nur an das eine. Ich habe Multi-Wünsche und -Bedürfnisse. Heiraten will ich dich aber nicht, nein danke. Na danke auch.. Sehr charmant.....
von Nighty.Sue
06.09.2007, 19:09
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 75853

von Gesicht wahren, Schüchternheit oder "feste und endgültige Liebe" ist allerdings nicht mehr viel zu spüren, wenn es darum geht, die betreffende Europäerin mal kurz flachzulegen 8) ich glaub ich muss nach China.. *fg* :wink: Aber welcher Mann, egal woher, denkt nicht nur an das eine?? W...
von Nighty.Sue
31.08.2007, 21:59
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: ein anderes Lied
Antworten: 14
Zugriffe: 6522

Nighty.Sue hat folgendes geschrieben: Hm, komisch, dass kommt mir sehr bekannt vor... Ich weiß auch woher.. schau mal hier, dass gleiche Lied... nur in koreanisch... http://www.youtube.com/watch?v=iBJhIQykkk0 der koreanischer version hat nur den chin. nachgemacht, sogar das video, voll nachgemacht....
von Nighty.Sue
30.08.2007, 18:17
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: SMS nach China: Problem
Antworten: 12
Zugriffe: 7469

@ Nighty.Sue man kann auf jeden Fall von China nach DE SMS schicken. Diese speziellen Karten kosten ca. 5 Euro (lächerlich) und sind damit teurer als die normalen Inlandskarten Man muss nur einen dieser Händler danach fragen. Am besten mit Dolmetcher oder so. eine SMS von China nach DE kostet dann ...
von Nighty.Sue
30.08.2007, 16:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 75853

Nu bleib mal locker :wink: Aus Erfahrung kann ich Dir nur sagen das krampfhaftes Suchen nichts bringt. Entweder Du findest nur Schrott,oder aber nix :( Wenn man innerlich ruhig ist und eins mit sich selbst,strahlt man das auch aus. Lass doch mal alles ein wenig auf Dich zukommen. Wirst sehen das es...
von Nighty.Sue
30.08.2007, 14:39
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 75853

farandor hat geschrieben:Ich glaube er meint nicht Dein Schönheitsideal,sondern das der Asiatischen Männer :lol: :lol:

Sprich 34 kg für ne Frau muss schon sein :wink:

Aso, lach.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. *G* ;-)
von Nighty.Sue
30.08.2007, 14:38
Forum: Politik - 政治
Thema: Was würde eigentlich passieren, wenn....
Antworten: 29
Zugriffe: 12475

Vielleicht hast du dann am nächsten Tag einen "Unfall". :wink: Und so könnte es dann in der Presse lauten: Unbekannter Ausländer wurde Opfer eines tragischen Unfalls Beijing (Peking) Gestern nachmittag gab es einen tragischen Unfall auf dem Platz des Himmlischen Friedens. Ein unbekannter,...
von Nighty.Sue
30.08.2007, 14:34
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 75853

Nu bleib mal locker :wink: Aus Erfahrung kann ich Dir nur sagen das krampfhaftes Suchen nichts bringt. Entweder Du findest nur Schrott,oder aber nix :( Wenn man innerlich ruhig ist und eins mit sich selbst,strahlt man das auch aus. Lass doch mal alles ein wenig auf Dich zukommen. Wirst sehen das es...
von Nighty.Sue
30.08.2007, 13:38
Forum: Politik - 政治
Thema: Was würde eigentlich passieren, wenn....
Antworten: 29
Zugriffe: 12475

no1gizmo hat geschrieben:Ich würde das gerne ausprobieren, aber traue mich nicht.

Schade... :wink: :lol:
von Nighty.Sue
30.08.2007, 13:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Frage für die deutschen Damen hier.
Antworten: 210
Zugriffe: 75853

Eben, warum machst du es dann? Ok, wenn du Chinesin wärst, würden deine Eltern dir schon den "Richtigen" auswählen - schliesslich bist du ja schon "alt", aber so .... :wink: Lach... Auch wahr.. :wink: Aber bei mir im Leben muss es doch auch mal voran gehen.. Ich will nicht erst ...