Die Suche ergab 2 Treffer

von Paula
02.08.2007, 19:10
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: 12 Wochen Beijing
Antworten: 5
Zugriffe: 3792

Wörterbuch

kauf dir dein Wörterbuch auf jeden Fall in Peking. Die verkaufen genau die gleichen wie wir in Deutschland, aber wesentlich billiger. In den Sprachabteilungen der großen Buchläden findest du unzählige Lernhilfen zu Traumpreisen, da ärgert man sich tierisch, wenn man sich vorher damit in Deutschland ...
von Paula
02.08.2007, 19:07
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Ebenfalls Wohnungssuche in Peking
Antworten: 0
Zugriffe: 2327

Ebenfalls Wohnungssuche in Peking

Hallöle, ich gehe voraussichtlich im Oktober nach Peking und möchte dort für ein halbes Jahr ein Praktikum machen. Jetzt, nachdem ich das Praktikum halb in der Tasche habe, suche ich eine Wohnung. Ein Zimmer reicht mir völlig und ich fände auch eine WG ganz schön gegen die Einsamkeit, die einen ja d...