Die Suche ergab 507 Treffer

von Capt.
19.09.2020, 09:26
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Tik Tok and the Art of the Deal
Antworten: 24
Zugriffe: 3575

Re: Tik Tok and the Art of the Deal

Trump kontrolliert persönlich.
von Capt.
19.09.2020, 09:23
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Eilmeldung Coronavirus
Antworten: 351
Zugriffe: 64812

Re: Eilmeldung Coronavirus

So einfach sehe ich die Sache nicht. Viele Gäste des Lokals haben falsche Angaben zu ihrer Identität gemacht. So konnte das Gesundheitsamt diese Gäste nicht erreichen. Es bleibt abzuwarten wieviele sich von denen infiziert haben.
von Capt.
22.06.2020, 11:07
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...
Antworten: 347
Zugriffe: 126716

Re: Trump for President - in jedem Fall for 4 years ...

Mit etwas Menschenkenntnis erkennt man schnell, was für ein Mensch DT ist. Ein Narzisst mit Hang zum Eigenlob und einem begrenzten Horizont, „Belgium is a beautiful city“ Er hat tausende irreführende oder falsche Behauptungen aufgestellt. Eine typische Unterstützerin: https://www.merkur.de/bilder/20...
von Capt.
29.04.2020, 08:34
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Eigene Hukou ??
Antworten: 9
Zugriffe: 1882

Re: Eigene Hukou ??

Für länger im Ausland lebende chinesische Staatsbürger soll angeblich das Hukou gecancelt werden, Wer weiß näheres?
von Capt.
09.11.2019, 09:16
Forum: Visum - 签证
Thema: mehrjäriges Ehegatten Visum für China
Antworten: 17
Zugriffe: 7688

Re: mehrjäriges Ehegatten Visum für China

Mein Sohn wurde in diesem Jahr von seinem Onkel in China eingeladen und hat ohne Probleme ein Q2 Visum in Düsseldorf erhalten.
von Capt.
12.10.2019, 09:57
Forum: Visum - 签证
Thema: A1 Zertifikat
Antworten: 1
Zugriffe: 1100

A1 Zertifikat

Hat zwar nichts mit China zu tun, aber trotzdem Interessant. https://www.bento.de/politik/integration-und-sprache-zwei-paare-ueber-die-huerden-beim-deutschtest-a-b1dfdb57-0be2-4277-934e-5556b2edea52#refsponi Benny hat die deutsche Staatsbürgerschaft, somit ist sein Sohn automatisch Deutscher. Der So...
von Capt.
30.06.2019, 15:50
Forum: Visum - 签证
Thema: China Visum für Baby
Antworten: 7
Zugriffe: 3714

Re: China Visum für Baby

Für meinen Sohn (minderjährig) habe ich vor 14 Tagen beim Visa Application Center ein Visum (Q2) beantragt und erhalten. Die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung meiner Frau musste nicht nachgewiesen werden. Mein Sohn (in China geboren) ist vor 4 Jahren mit einem Exit/Entry Permit und deutschem Pass ...
von Capt.
03.06.2019, 21:21
Forum: Visum - 签证
Thema: Neues Antragsverfahren für Chinavisum
Antworten: 77
Zugriffe: 21518

Re: Neues Antragsverfahren für Chinavisum

Ich bin gerade dabei das Antragsformular für meinen Sohn online auszufüllen. Was ist mit "county" gemeint? Ist das der Stadtbezirk?
Beiging Airport county?
Shanghai county?
Dalian county?
von Capt.
11.05.2019, 08:38
Forum: Visum - 签证
Thema: Neues Antragsverfahren für Chinavisum
Antworten: 77
Zugriffe: 21518

Re: Neues Antragsverfahren für Chinavisum

jackie_chan hat geschrieben: ......und ein Passbild hochgeladen werden muss, macht es insbesondere für ältere Menschen nicht leichter.
Mal eine Frage von einem Laien, wie kann man ein analoges Passbild hochladen?
von Capt.
04.03.2019, 18:50
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: BER
Antworten: 158
Zugriffe: 85771

Re: BER

von Capt.
20.07.2018, 04:43
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Junggesellenabschied in Beijing
Antworten: 8
Zugriffe: 7812

Re: Junggesellenabschied in Beijing

Richtig, ich war 2012 in BJ, der Bräutigam 2013/14. Gibt es noch weitere, ernst gemeinte Tipps? Was verstehst du denn unter einem Junggesellenabschied? Da gibt es ja viele Varianten :D Party alá Ballermann Mallorca nur saufen? Ein Wein-tasting? Kultur? Oder Party alá Hangover mit vielen Frauen und ...
von Capt.
22.06.2018, 16:43
Forum: Visum - 签证
Thema: Chin. Visum für meinen Sohn
Antworten: 14
Zugriffe: 6322

Re: Chin. Visum für meinen Sohn

Rückmeldung:
Mein Sohn hat ein Q2 Visum erhlten, 1 Jahr gültig, multiple entries, 60 Tage pro Aufenthalt