Die Suche ergab 43 Treffer

von jufru
10.10.2007, 15:28
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: pimp my country - für alle China-Nörgler
Antworten: 82
Zugriffe: 25943

ich sollte mir wahrscheinlich kein urteil erlauben können, da ich noch nie in china war, aber da ich noch in deutschland wohne kann ich da ja mein senf zu abgeben. Klar deutschland ist nicht perfekt. Mich regt hier auch so einiges auf. In diesem land, scheint mir zumindestens so, sind alle immer tot...
von jufru
09.10.2007, 15:41
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hinrichtungen in China
Antworten: 130
Zugriffe: 45503

Es ist auch ein weitverbreiteter irrglaube, dass die Todesstrafe leute abschreckt, dem ist ganz und garnicht so, Das wissen wir doch gar nicht, ob die Todesstrafe nicht doch eine abschreckende Wirkung hat. Mir ist keine Untersuchung bekannt, die das wissenschaftlich untermauert. Wie auch? Bei einer...
von jufru
09.10.2007, 15:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hinrichtungen in China
Antworten: 130
Zugriffe: 45503

Nicht im Ernst, oder? Also jeder der eine schwere Kinheit hatte wird zum Verbrecher? Dann waere hier ja die Hoelle los. Wenn jedes "Subejekt", das als Kind mißbraucht wurde selbst zum Täter würde, dann wäre hier wohl die Hölle los. Also da gibt es doch eine persönliche Komponente. Man nen...
von jufru
09.10.2007, 14:34
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Hinrichtungen in China
Antworten: 130
Zugriffe: 45503

tut mir leid, aber ich halte viele meinung hier für dumm und anscheinend sind so einige recht uninformiert. (Habe nur ein paar der ersten posts durchgelesen). Die Todesstrafe ist nie eine lösung, im affekt zu behaupten, ich will ihn umbringen ist was anderes. Aber doch nicht wenn man klaren verstand...
von jufru
02.10.2007, 14:23
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: ADIA/FSJ Projekte auf eigene faust suchen.
Antworten: 5
Zugriffe: 3066

Hört sich ja schonmal sehr viel versprechend an. Aber versuchen kann man es ja wenigstens ^^.
von jufru
02.10.2007, 14:03
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Ich bin gerade nach Deutschland angekommen!! Suche Freunde..
Antworten: 31
Zugriffe: 15145

Hallo
habe dich einfach mal bei msn hinzugefügt, hoffe das stört dich nicht.
von jufru
02.10.2007, 14:00
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Zivi in China
Antworten: 9
Zugriffe: 6442

Dennis (CDS) hat geschrieben:Werden eigentlich in Deutschland keine Zivis mehr gebraucht?
doch klar ^^. Aber man hat halt die möglichkeit auch wo anders sone art zivi abzuleisten und naja das möchte ich halt in anspruch nehmen ^^.
von jufru
02.10.2007, 13:54
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: ADIA/FSJ Projekte auf eigene faust suchen.
Antworten: 5
Zugriffe: 3066

ist eigentlich relativ unwichtig für mich, welches rathaus, da ich an mehreren anfragen wollte und noch keine konkreten vorstellungen habe, wo genau ich in china hin möchte. Klar wäre es schon schön, wenn es nicht direkt eine pure dorfprovinz wäre, also das ich noch die möglichkeit hätte mich noch m...
von jufru
02.10.2007, 01:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: ADIA/FSJ Projekte auf eigene faust suchen.
Antworten: 5
Zugriffe: 3066

ADIA/FSJ Projekte auf eigene faust suchen.

Hallo, Da ich ja meinen wehrdienst verweigern möchte und stattdessen ein "anderen Dienst im Ausland" machen möchte kurz ADIA oder ein Freies soziales jahr im ausland. Habe mich auch schon auf einiges seiten herum geguckt und auch wirklich gute angebote/projekte gefunden, doch um dort auch ...
von jufru
30.09.2007, 21:43
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Zivi in China
Antworten: 9
Zugriffe: 6442

also ich würde mich ganz stark für das projekt der sfd in dem man in einem kindergarten arbeitet in dem stark die kreativität gefördert wird. Ich würde es auf jeden fall gerne machen, da die kinder in künstlerischen und sportlichen bereich stark gefördert werden. Vorallem die musikförderung wäre das...
von jufru
30.09.2007, 19:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Nationalfeiertag am 01.10.07
Antworten: 10
Zugriffe: 4811

Was ist nun aber zwischen 1.10-7.10 los? Meide solche Tage:in Thailand ist das im April,das Wasserfest,in muslimischen Laendern das Ende vom Ramadan,in China/Vietnam das Tet-Fest und in Europa das Weihnachtsfest-Neue Jahr. würd mich aber wundern, wenn zwischen dem 1.10 und 7.10 weihnachten hier wäre.
von jufru
30.09.2007, 19:45
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Ein bissel Musik: Crony - Yang Chun Lan
Antworten: 15
Zugriffe: 7771

man würde auch gerne "einfach mal" dahin reisen ^^. Aber das dauet wohl noch etwas, so als schüler ist china nicht ganz so gut erreichbar :D. Würde gerne ein freies soziales jahr dort machen, wenn ich eingezogen werde, nur sowas erstmal zu finden.


@cromson
machst du professionel musik?
von jufru
30.09.2007, 11:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Der Westen sollte kein Vorbild für China sein
Antworten: 69
Zugriffe: 18788

xhvonl hat geschrieben:哥们实在是多虑了,不过哥们儿也真是个大善人啊。
das bitte nochmal auf deutsch ^^.

ps sehr süßes mädchen in der signatur :D.
von jufru
30.09.2007, 02:08
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Ein bissel Musik: Crony - Yang Chun Lan
Antworten: 15
Zugriffe: 7771

hm ich kann es leider nicht hören, ladet sehr lange bei mir. bzw nur die ersten 5 sekunden und dann geht es nicht weiter. edit: ah doch. wo hast du denn die ganze hintergrund musik her? hast son program benutzt. Wirklich respekt, ich bin zwar kein fan von der musikart. Aber das gefühl, dass du das m...
von jufru
30.09.2007, 00:33
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Sehr geehrte Bundeskanzlerin,
Antworten: 38
Zugriffe: 13355

TaugeNix hat geschrieben: Es gibt keine richtige Strecke, nur so zur Anmerkung.
Es gibt nur die Versuchsanlage im Emsland.

Aber das nur zur Richtigstellung :)
Echt? dachte die wird als verbindung berlin hamburg genutzt.