Die Suche ergab 5 Treffer

von max1234
20.07.2007, 18:04
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Liebe in China
Antworten: 59
Zugriffe: 61653

Shaolin 4 Worte gelesen und für unnütz erklärt, bitte und danke. das würde implementieren, dass du schon einige Erfahrungen mit Frauen hast, trotz deines jungen Alters. Ja, ich hatte bereits einige Freundinen, aber dsa tut nix zur Sache. Aber wenn ich lese was du schreibst hört es sich an wie "...
von max1234
19.07.2007, 18:05
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Liebe in China
Antworten: 59
Zugriffe: 61653

Du bist 19, hast wahrscheinlich gerade dein Abi hinter dir oder steckst in der Lehre. Uh, das wird toll - bei Mami und Papi ne Ehe führen Mit den Augen rollen Ich verdiene jedenfalls genug um ne eigene, vernünftige Wohnung zu finanzieren. Zwar ohne KFZ, aber das benötige ich sowieso noch nicht. Das...
von max1234
19.07.2007, 17:05
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Liebe in China
Antworten: 59
Zugriffe: 61653

Sorry, ich bin immer noch der Meinung das sowas nicht geht. Ich kann keinen Menschen lieben, den ich nicht kenne. Und von einigen Stunden chatten, auch mit Webcam, kenne ich niemanden. Wenn man zusammenlebt, ist das was ganz anderes. Wenn man alles miteinander teilt, seine tiefsten Gefühle sowie se...
von max1234
19.07.2007, 06:45
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Liebe in China
Antworten: 59
Zugriffe: 61653

Ihr habt da etwas missverstanden, natürlich haben wir uns bereits über die Webcam gesehen und über MSN telefoniert. Meistens sowieso beides zeitgleich. Ich kenne natürlich auch ihren Namen, ihre Adresse, ihre Eltern, Verwandten, Freunde usw. von vielen hundert Bildern. "außerdem bist du erst 19...
von max1234
18.07.2007, 20:15
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Liebe in China
Antworten: 59
Zugriffe: 61653

Liebe in China

Hallo! Ich habe dieses Forum gerade erst via Google entdeckt und möchte es gerne sofort nutzen. Also, folgendes: Vor einigen Wochen, knapp 2 Monaten, habe ich durch Zufall ein chinesisches Mädl in einem Chat kennengelernt. Sie ist 22, ich bin 19. Und was soll ich sagen .. Die letzten 2 Monate haben ...