Die Suche ergab 9 Treffer

von karlfriedrich
18.07.2007, 15:41
Forum: 中文论坛
Thema: Zu wenig chinesische Beitraege hier
Antworten: 92
Zugriffe: 120178

Ich stelle mich auch vor, aus Beijing, in Münster jetzt.
Vor der Ankunft in Deutschand hab ich in Beijing über 6 Jahre gearbeitet.
In Deutschland möchte ich weiter studieren.
von karlfriedrich
18.07.2007, 14:59
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Wohnung in Peking
Antworten: 2
Zugriffe: 2721

Re: Wohnung in Peking

servus allerseits, eventuell könnte ich ein praktikum in peking kriegen, leider jedoch unbezahlt. zweites problem: der arbeitsplatz wäre im chaoyang district, nähe des lufthansa centers/kempinski hotels. 3. würde ich wohl nur für 3, maximal vier monate bleiben (falls ich nicht noch ein anders prakt...
von karlfriedrich
18.07.2007, 14:23
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Praktikum in Peking, 10.07 - 13.08
Antworten: 2
Zugriffe: 4822

Re: Praktikum in Peking, 10.07 - 13.08

Ni Hao liebe Leute, Ich bin zur Zeit im Fengtai District und mache dort ein Praktíkum. Habe ein paar Fragen: Gibt es irgendwo im Internet eine sehr genaue englische oder deutsche Karte von Beijing? Und evtl. sogar einen englischen Busfahrplan? Ps.: Ich führe einen kleinen Blog über mein Leben hier!...
von karlfriedrich
18.07.2007, 14:18
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tandempartner Suchen-Deutsch-Münster
Antworten: 10
Zugriffe: 3221

belrain hat geschrieben:
SimonSayz hat geschrieben:Höhö, ich fahre jetzt gleich nach Münster . . . :lol: :lol: :lol:
Was treibt dich denn nach Münster?
ich habe dir eine E-Mail geschieben.
von karlfriedrich
18.07.2007, 12:52
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tandempartner Suchen-Deutsch-Münster
Antworten: 10
Zugriffe: 3221

SimonSayz hat geschrieben:Ein Kumpel hat Geburtstag und wir wollen ihn gleich überraschen. Ist nur eine 24h Tour also nichts besonderes. Meld mich dann wieder vom Aasee :wink:
Aasee? Mein Appartment ist bei Heekweg, :D
von karlfriedrich
18.07.2007, 10:48
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tandempartner Suchen-Deutsch-Münster
Antworten: 10
Zugriffe: 3221

SimonSayz hat geschrieben:Höhö, ich fahre jetzt gleich nach Münster . . . :lol: :lol: :lol:
Das Bild ist sehr sehr interessant! :lol: :lol:
von karlfriedrich
18.07.2007, 10:29
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tandempartner Suchen-Deutsch-Münster
Antworten: 10
Zugriffe: 3221

Jetzt bin ich in Göttingen, am Nächstmorgen will ich Münster ankommen :-)
von karlfriedrich
18.07.2007, 10:11
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tandempartner Suchen-Deutsch-Münster
Antworten: 10
Zugriffe: 3221

dann wie kann ich dich Kontakt herstellen?
von karlfriedrich
17.07.2007, 21:05
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Tandempartner Suchen-Deutsch-Münster
Antworten: 10
Zugriffe: 3221

Tandempartner Suchen-Deutsch-Münster

Ich komme aus China, und wohne in Münster.
Jetzt lerne ich Deutsch, um studieren zu können.
Wenn Sie Chinesisch üben oder lernen möchten, könnten Sie mir einen Bescheid geben oder mir eine E-Mail schreiben.(karl.f.yuan@gmail.com).
Danke schön!