Die Suche ergab 4 Treffer

von bblubb
01.02.2016, 17:18
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: 3 Wörter gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5734

Re: 3 Wörter gesucht

Dankeschön!
von bblubb
01.02.2016, 14:49
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: 3 Wörter gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5734

Re: 3 Wörter gesucht

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das paßt. Das untere Wort ist das mit der bizarren Umschrift Vi , und ich habe keine Ahnung was es bedeuten soll. Es steht nicht mit den beiden anderen Wörtern in Verbindung, ich habs nur in ein Bild zusammengeschoben. Vorne kann ich mit meinen Rudimentärkenntni...
von bblubb
01.02.2016, 14:05
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: 3 Wörter gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 5734

3 Wörter gesucht

Hallo, ich suche diese 3 Wörter. Sie werden in einer unbekannten Umschrift als nan ming vi angegeben. Kann mir dazu jemand die pinyin-Umschrift nennen oder die Worte gar als elektronisches Schriftzeichen hier angeben? http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nanmingvi95x063q8vz.jpg Herzlichen Dank fü...
von bblubb
14.10.2015, 12:27
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Wort gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 2709

Wort gesucht

Entschuldigung, ich kann kein Chinesisch, suche aber ein bestimmtes Wort

Bitte auf den Link zur Bilddatei mit dem Wortzeichen klicken:
http://www.pic-upload.de/view-28573983/GescanntesDokument.jpg.html

Vielen Dank für Antwort(en)

Werner