Die Suche ergab 5 Treffer

von visionZ
10.10.2015, 14:13
Forum: Visum - 签证
Thema: Beantragung eines neuen Visums trotz Gültigkeit des alten
Antworten: 8
Zugriffe: 4648

Re: Beantragung eines neuen Visums trotz Gültigkeit des alte

Nein, er fliegt im November zurück nach Deutschland. Deshalb benötigt er ein neues X2 Visum, um eben wieder nach China einreisen zu können, wenn er im November wiederkommt. Und eben darum kümmert die Universität sich. Somit sollte es doch bei mir eigentlich auch gehen, sogar dann, wenn ich es in Syd...
von visionZ
10.10.2015, 11:32
Forum: Visum - 签证
Thema: Beantragung eines neuen Visums trotz Gültigkeit des alten
Antworten: 8
Zugriffe: 4648

Re: Beantragung eines neuen Visums trotz Gültigkeit des alte

Ich würde mal behaupten, daß Du mit einer Ausreise kein Visum mehr hast und deswegen ein neues beantragen kannst. Das derzeitige (one entry) ist dann verbraucht. Übrigens ist diese Regelung wohl auch offiziell. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß eine einzige Stadt zu solch einer Maßn...
von visionZ
10.10.2015, 09:11
Forum: Visum - 签证
Thema: Beantragung eines neuen Visums trotz Gültigkeit des alten
Antworten: 8
Zugriffe: 4648

Re: Beantragung eines neuen Visums trotz Gültigkeit des alte

Logischerweise würde das aktuell gültige Visa dann ungültig gemacht. Dass man nicht zwei gültige Visa haben kann, ist mir schon klar :-). Wenn du nicht in China bist wirst du es auch nicht beantragen können da du ja ein gültiges Visa hast. Den Satz verstehe ich nicht. Wieso muss ich für eine Beantra...
von visionZ
10.10.2015, 08:59
Forum: Visum - 签证
Thema: Beantragung eines neuen Visums trotz Gültigkeit des alten
Antworten: 8
Zugriffe: 4648

Re: Beantragung eines neuen Visums trotz Gültigkeit des alte

Aber ist es überhaupt möglich, in so kurzer Zeit, zwei X2 Visa zu erhalten?

Grüße
Nicolas
von visionZ
10.10.2015, 08:35
Forum: Visum - 签证
Thema: Beantragung eines neuen Visums trotz Gültigkeit des alten
Antworten: 8
Zugriffe: 4648

Beantragung eines neuen Visums trotz Gültigkeit des alten

Hallo zusammen, ich habe eine Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir Gewissheit verschaffen. Momentan befinde ich mich in meinem Auslandssemester in China und habe ein X2 Visa mit Single Entry (Entry wurde bei der Einreise nach China verbraucht) für die Dauer von 150 Tagen. Laut unserer Universität ...