Die Suche ergab 3 Treffer

von klaus007
13.07.2007, 11:42
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: chinesische Zahlen...
Antworten: 22
Zugriffe: 8130

Sorry Leute,

aber die Bedeutung der "17" die werden wir schon wissen! :lol:

Es ging mir nur um die richtige Schreibweise.

Und ein Forum ist a wohl für solche Sachen da um sich zu informieren bzw. Wissen auszutauschen!

Gruß
von klaus007
13.07.2007, 09:38
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: chinesische Zahlen...
Antworten: 22
Zugriffe: 8130

Stimmt das?
Es soll ein vergoldeter Anhänger für eine Kette werden.
Würde nicht grade für mich sprechen wenn das Geschenk nicht den Sinn erfüllt....
von klaus007
13.07.2007, 08:29
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: chinesische Zahlen...
Antworten: 22
Zugriffe: 8130

chinesische Zahlen...

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der chinesischen Zahl 17. Ich hab schon in einigen Seiten was gefunden, bin mir aber nicht sicher ob ich es so wie arabischen machen darf.... Es gibt ja im chinesischen ein Zeichen für die Zahl zehn. Genauso habe ich eins für die sieben gefunden. Darf ich n...