Die Suche ergab 5 Treffer

von Smartmonk
03.08.2007, 17:11
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: 12 Wochen Beijing
Antworten: 5
Zugriffe: 3793

Morgen gehts endlich los. Ich freu mich schon tierisch auf die Stadt und das Gewusel und darauf bú yào durch die Gegend zu schreien. :>> Meine beste Anschaffung der letzten Tage war wohl der Marco Polo. Da steht ja praktisch alles drin, was man gesehen und getan haben sollte. besucht mich dann mal u...
von Smartmonk
30.07.2007, 19:44
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: 12 Wochen Beijing
Antworten: 5
Zugriffe: 3793

Also ich habe mir nun Langenscheidts Universalwörterbuch- das meintest du wohl mit Mini- und das grüne Handwörterbuch gekauft, dass nach Radikalen sortiert ist. Mit denen habe ich aber so meine Probleme. Oft finde ich sie nicht ... oder nur sehr langsam. Aber mal eine andere Frage, meine Mandarinken...
von Smartmonk
24.07.2007, 18:38
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Wer ist im Sommer in Peking? Bitte melden :-)
Antworten: 33
Zugriffe: 16759

Ich wohne den Sommer über im Haidian District. Wäre lustig, wenn wir ein Treffen hinbekommen würden.
von Smartmonk
24.07.2007, 18:35
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: 12 Wochen Beijing
Antworten: 5
Zugriffe: 3793

12 Wochen Beijing

Hallo Leute! Erstmal ein großes Lob an euch, dass ihr diese super Seite hier ins Netz gestellt habt und sie ständig mit weiteren Infos füttert. Ich fliege im August für 12 Wochen ( bis Ende Oktober) nach Beijing und werde im Haidian District wohnen. Ich weis, dass der chinesische Sommer sehr heiß un...
von Smartmonk
08.07.2007, 15:32
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Sprachreise Peking 05.08 - 15.09.07 wer ist da noch vor Ort
Antworten: 3
Zugriffe: 3395

Ich fliege am 04. August nach Peking und bleibe bis zum 27. Oktober- auch als Sprachreise gedacht. Lisa Reisen?