Die Suche ergab 2 Treffer

von Meli1704
07.10.2015, 13:57
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Shanghai, Hongkong oder Peking?
Antworten: 41
Zugriffe: 19447

Re: Shanghai, Hongkong oder Peking?

Vielen Dank für die tollen Vorschläge!
Ich studiere einen Schnittstellenstudiengang zwischen Architektur und Bauphysik und habe ein Jahr Chinesischkurs bevor ich aufbreche.
Die Tendenz eurer Empfehlungen geht stark Richtung Peking - ist es dort aber nicht sehr schlimm mit der Luftverschmutzung?
von Meli1704
28.09.2015, 16:27
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Shanghai, Hongkong oder Peking?
Antworten: 41
Zugriffe: 19447

Shanghai, Hongkong oder Peking?

Hallo liebe China-Experten, ich mache über meine Hochschule nächstes Jahr ein Auslandssemester in China. Von den Partnerhochschulen stehen mir Shanghai, Hongkong und Peking zur Auswahl - ich selbst war noch nie in China, deshalb die Frage an euch: Welche der drei Städte ist eure Empfehlung? Ich bin ...