Die Suche ergab 3 Treffer

von easytaker
04.07.2007, 19:18
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Verschiedene Zeichen für ein wort? Bitte hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 8074

stella=stern
richtig aber im chinesischen bei chinalink.de hat stella andere zeichen als stern???
von easytaker
04.07.2007, 17:21
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Verschiedene Zeichen für ein wort? Bitte hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 8074

genau deswegen will ich mich ja nicht darauf verlassen und habe mich extra hier angemeldet. Ich halte von namenstattoos auch nichts wenns die freundinn ect ist aber hierbei handelt es sich um mein baby ;-) wäre nett wenn noch jemand was dazu sagen könnte bzw stella übersetzen oder sagen wo ich das f...
von easytaker
04.07.2007, 17:02
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Verschiedene Zeichen für ein wort? Bitte hilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 8074

Verschiedene Zeichen für ein wort? Bitte hilfe

Also Hallo erstmal ;-) ich habe ein Tattoo wo ein chinesisches zeichen mit drin ist (Tiger) mein Sternzeichen. im Internet findet man es immer wieder (nur ein zeichen) aber auf http://www.chinalink.de besteht dieses wort aus 2 Zeichen! Also das gleiche Zeichen nur noch eins davor Weiß jemand was da ...