Die Suche ergab 3 Treffer

von okami92
24.03.2016, 08:56
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum -> Rückkehrbereitschaft
Antworten: 32
Zugriffe: 13750

Visum -> Rückkehrbereitschaft

Hallo, ich habe vor, diesen Sommer meine Freundin aus China zu Besuch nach Deutschland einzuladen. Zu diesem Zeitpunkt wird sie aber ihr Studium abgeschlossen und wohl noch keine Arbeitsstelle haben. Daher nun folgende Frage zum Thema Rückkehrbereitschaft. Ist diese durch den mitzuteilenden Reisezei...
von okami92
25.09.2015, 18:42
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Arbeitsplatz finden für chinesische Partnerin
Antworten: 7
Zugriffe: 6223

Re: Arbeitsplatz finden für chinesische Partnerin

Also nicht die geringste Chance? Wie sieht's mit Jobs für Deutsche in China aus?
von okami92
25.09.2015, 16:30
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Arbeitsplatz finden für chinesische Partnerin
Antworten: 7
Zugriffe: 6223

Arbeitsplatz finden für chinesische Partnerin

Hallo an alle, meine chinesische Freundin möchte in absehbarer Zukunft nach Deutschland kommen und jetzt stellt sich mir die Frage, welche Möglichkeiten sie denn überhaupt hier auf dem Arbeitsmarkt hätte? Also sie wird dann einen Bachelor in Japanisch haben, natürlich weiß ich jetzt nicht inwieweit ...