Die Suche ergab 2 Treffer

von PatKS
23.09.2015, 16:28
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Arbeiten als Koch in China
Antworten: 5
Zugriffe: 4411

Re: Arbeiten als Koch in China

@ cayman Ich habe schon seitdem ich ein Kind bin ein Fabel für die chinesische/japanische Kultur und Küche, deswegen ist China ein Wunschland von mir. Ich will nicht nur deutsch (europäische) kochen, sondern auch Erfahrungen in der chinesischen Küche sammeln, sonst macht die ganze Sache nicht wirkli...
von PatKS
23.09.2015, 14:04
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Arbeiten als Koch in China
Antworten: 5
Zugriffe: 4411

Arbeiten als Koch in China

Hallo zusammen. Ich bin zur Zeit Azubi im dritten Lehrjahr in einem 4 Sterne Hotel mit gut bürgerlichen bis leicht gehobener Küche und beende meine Ausbildung voraussichtlich nächstes Jahr Ende Juni. Da ich gerne gleich nach oder kurz nach meinen Ausbildungsende ins Ausland möchte und China eines me...