Die Suche ergab 6 Treffer

von alexxanten
09.11.2016, 12:31
Forum: Visum - 签证
Thema: Visum für England für Chinesin mit Schengen Aufenthaltserl.
Antworten: 2
Zugriffe: 3015

Visum für England für Chinesin mit Schengen Aufenthaltserl.

Hallo,
meine Frau lebt seit einem Jahr bei mir in Deutschland und ist Chinesin. Sie hat eine Aufenthaltserlaubnis für Deutschland und die Schengen-Staaten.
Nun wollen wir ihre Tante in England besuchen. Braucht sie ein Visum für England?
Danke schon mal für die Antworten.
lg
Alex
von alexxanten
29.09.2015, 14:17
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Nordkorea von China aus
Antworten: 11
Zugriffe: 8800

Re: Nordkorea von China aus

Hast Du vielleicht die Kontaktdaten des Reisebüros in Dandong?
von alexxanten
29.09.2015, 14:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Airlines Warnung / Empfehlung
Antworten: 586
Zugriffe: 378633

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Air China: Frankfurt-Beijing-Frankfurt sehr gut (sehr freundliches Personal, rundum guter Service, beim Rückflug von Beijing nach Frankfurt war die Maschine überfüllt und ich bin kostenlos in die Business upgegradet worden. Das war dann wirklich sensationell!) Qatar Airways: Frankfurt-Qatar-Hong Kon...
von alexxanten
29.09.2015, 14:00
Forum: China - Events, Bücher, Filme ...
Thema: Buchtipps
Antworten: 412
Zugriffe: 384955

Re: Buchtipps

Hi, ist zwar ein wenig Eigenwerbung. Aber ich habe über meine Erlebnisse in China und mit der chinesischen Kultur, den Unterschieden usw. einen Erlebnisbericht geschrieben. Wer Interesse hat, bekommt das gute Stück auch gerne bei mir direkt mit Widmung. Oder aber bei Amazon oder natürlich bestellbar...
von alexxanten
29.09.2015, 13:43
Forum: Visum - 签证
Thema: mit nationalem Visum innerhalb der EU
Antworten: 11
Zugriffe: 6973

Re: mit nationalem Visum innerhalb der EU

Vielen Dank für die vielen Antworten. Aber ich bin noch mehr verwirrt als vorher.
Irgendwie kommt man auf den offiziellen Seiten auch nicht so richtig weiter.
:?
von alexxanten
22.09.2015, 13:44
Forum: Visum - 签证
Thema: mit nationalem Visum innerhalb der EU
Antworten: 11
Zugriffe: 6973

mit nationalem Visum innerhalb der EU

Hallo, ich habe zwar danach gesucht, wurde jedoch nicht fündig. Falls die Frage also schon mal da war, bitte ich schon jetzt um Entschuldigung. Meine Frau habe ich in China im letzten Monat geheiratet. Wir haben nun ein Visum zur Familienzusammenführung beantragt. Meine Frage wäre, wie verhält es si...