Die Suche ergab 83 Treffer

von Nikoh
17.08.2008, 13:02
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: MOND Finsternis!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6549

Re: MOND Finsternis!!!

Beschwer Dich bei 嫦娥, dass keine Einladungen verschickt wurden :D

Nikoh
von Nikoh
17.08.2008, 12:48
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: MOND Finsternis!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 6549

Re: MOND Finsternis!!!

Ich hatte auch die Knipse gleich ausgepackt... Leider halt "normales Objektiv", kein Teleskop und/oder Filter zur Hand gehabt - daher auch minimal unscharf wegen fehlender Nachführung...

Bild

Warten wir auf eine Totale :)

Nikoh
von Nikoh
01.04.2008, 10:37
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: die lieben Eltern
Antworten: 30
Zugriffe: 11629

Re: die lieben Eltern

Oh mein Gott... es ist der 1.4. - und ich muss den Tag im Kalender anstreichen, denn das allererste Mal würde ich einen Beitrag von pollok so unterschreiben :D... vielleicht veräppelt er uns nur und meinte das Gegenteil ;) :D Im Ernst: das deckt sich weitestgehend mit meinen Erfahrungen... mein &quo...
von Nikoh
04.03.2008, 08:35
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Chinesische Partner, warum eigentlich?
Antworten: 57
Zugriffe: 13311

Re: Chinesische Partner, warum eigentlich?

Und wenn man die laufenden Kosten so sieht... die Chinesin, mit der ich zu tun hatte, tat sich übelst schwer, mal eingeladen zu werden ("Oh nein, dann stehe ich noch mehr in Deiner Schuld")... soviel zu "abgezockt und ausgenutzt werden"...

Nikoh
von Nikoh
04.03.2008, 08:12
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Chinesische Partner, warum eigentlich?
Antworten: 57
Zugriffe: 13311

Re: Chinesische Partner, warum eigentlich?

Edit: sorry Doppelpost :oops:
von Nikoh
04.03.2008, 08:09
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Chinesische Partner, warum eigentlich?
Antworten: 57
Zugriffe: 13311

Re: Chinesische Partner, warum eigentlich?

LOOOOL - Das sind Abgrenzungskriterien? Soll ich Dir ne Chinesin vorstellen, die Dich um 6 Uhr morgens aus dem Bett wirft, sich nicht an die Hand nehmen lässt und Dir nie den Mund abwischt - und die Kartenspielen kann wie ne Casino-Dealerin und da auch wunderbar verlieren kann? Oder eine Deutsche, d...
von Nikoh
01.03.2008, 19:08
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Chinesisch - Eine Geschichte voller Missverständnisse
Antworten: 33
Zugriffe: 60253

Re: Chinesisch - Eine Geschichte voller Missverständnisse

Naja, würdest Du Dir "Gott Dyonisus geweiht" quer über den Rücken tätowieren? :D

Nikoh
von Nikoh
03.01.2008, 16:22
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schon wieder Liebe...
Antworten: 447
Zugriffe: 117559

Re: Schon wieder Liebe...

Naja, um es mit Mittermeier zu sagen: "Den Köter kannst aber an die Wand werfen, wenn er Dir auffen Sack geht" ;) Aber vielleicht schreibt er ja mal ein Buch über die "Artgerechte Haltung von Chinesinnen" :D - wenn er sich mit Pollok als Autorenteam zusammensetzt, wird das Buch e...
von Nikoh
02.01.2008, 22:55
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schon wieder Liebe...
Antworten: 447
Zugriffe: 117559

Re: Schon wieder Liebe...

Mach ich (dem Forum erhalten bleiben) - und nein, dafür sind jetzt nicht alle Chinesinnen für mich herzlose Monster ;)

Nikoh
von Nikoh
02.01.2008, 21:45
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schon wieder Liebe...
Antworten: 447
Zugriffe: 117559

Re: Schon wieder Liebe...

Servus. Etwas sehr spät, sorry, aber ich bin derzeit (gottseidank) dermaßen arbeitstechnisch eingespannt, dass ich kaum Zeit hatte, über irgendetwas nachzudenken. Ich wollte aber nach all der Hilfe und den gutgemeinten Ratschlägen hier auch angemessen antworten. Kurzfassung: es ist vorbei und eigent...
von Nikoh
26.09.2007, 13:21
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schon wieder Liebe...
Antworten: 447
Zugriffe: 117559

Ab Baujahr 80+ ;) (quasi alles seit 1-child-rule) :) - ab da hat sich ja auch viel geändert... nu bin ich aber gespannt...

Nikoh
von Nikoh
21.09.2007, 10:59
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schon wieder Liebe...
Antworten: 447
Zugriffe: 117559

Zum anderen erwarte ich von einer Beziehung laengere Unterhaltungen, Meinungsaustausch, partnerschaftliches Verhalten und auch dass ich meinen Gefuehlen einen freien Ausdruck geben kann und das nach Feierabend nicht jeder getrennte Wege geht, Abende, an denen das Fernsehen, Handy oder Computer auch...
von Nikoh
20.09.2007, 10:03
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schon wieder Liebe...
Antworten: 447
Zugriffe: 117559

Taugenix: Umso mehr Du erzählst, umso mehr glaub ich auch, dass es keine Chinesin ist :D *duck* Hoffentlich war Dein Trip gut :) Aber so aus dem Umfeld und auch aus anderen Erzählungen hier hab ich auch schon herausgehört, dass dort mehr Wert auf materiellen Rückhalt gelegt wird. Das heißt aber nich...
von Nikoh
16.09.2007, 20:07
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Schon wieder Liebe...
Antworten: 447
Zugriffe: 117559

Ja was soll ich erzählen... sie ist der Meinung, dass wir wohl doch nicht so gut zueinander passen, da ich ihr zum impulsiv bin. Find ich zwar etwas unfair, da ich in die Rolle von ihr gedrängt wurde, aber wie üblich hat sie sich die Tür offen gelassen: wir sollen gute Freunde sein, mich kennenlerne...