Die Suche ergab 9 Treffer

von Mattesb1980
18.12.2015, 11:57
Forum: Hong Kong / Macao - 香港 / 澳门论坛
Thema: Paket von Deutschland /NRW nach Hong Kong
Antworten: 5
Zugriffe: 8734

Paket von Deutschland /NRW nach Hong Kong

Hallo allerseits.
Habt ihr tipps für mich wie ich günstig ein paket nach Hong Kong schicken kann? Dhl,fedex,ups finde ich echt teuer.
Vielen dank für jeden Tipp
von Mattesb1980
01.12.2015, 14:14
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Jobsuche in Nordrhein-Westfalen ohne Deutsch-kenntnisse
Antworten: 20
Zugriffe: 9811

Re: Jobsuche in Nordrhein-Westfalen ohne Deutsch-kenntnisse

Bis Düsseldorf sind doch nur knappe 50km von hier aus.
Wir gucken dann mal, wichtig das sie einen job bekommt. Ich hab schließlich kein hausmädchen geheiratet und viele leute kennt sie hier noch nicht so gut das sie dort den kontakt sucht, so ist sie tagsüber viel allein bis ich von der arbeit komme.
von Mattesb1980
01.12.2015, 12:54
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Jobsuche in Nordrhein-Westfalen ohne Deutsch-kenntnisse
Antworten: 20
Zugriffe: 9811

Re: Jobsuche in Nordrhein-Westfalen ohne Deutsch-kenntnisse

Ja das ist mir klar, ich such nur nach infos welche jobs überhaupt in frage kommen mit sehr geringen Deutsch-kenntnissen. Deutsch lernen läuft aber das wisst ihr alle auch bestimmt das das nicht von heut auf morgen funktioniert.
von Mattesb1980
01.12.2015, 12:39
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Jobsuche in Nordrhein-Westfalen ohne Deutsch-kenntnisse
Antworten: 20
Zugriffe: 9811

Re: Jobsuche in Nordrhein-Westfalen ohne Deutsch-kenntnisse

Wir wohnen in Gladbeck ca. 35 autominuten von Düsseldorf entfernt. Das organisatorische und übersetzten das sie in Indien für die chinesischen besucher gemacht hat liegt ihr sehr aber sie ist flexibel und offen für neue Tätigkeiten. Was ich auf keinen fall möchte ist das sie für eine putzfirma arbei...
von Mattesb1980
01.12.2015, 12:34
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Jobsuche in Nordrhein-Westfalen ohne Deutsch-kenntnisse
Antworten: 20
Zugriffe: 9811

Re: Jobsuche in Nordrhein-Westfalen ohne Deutsch-kenntnisse

@Sowa: genau deswegen ist sie ja in der volkshochschule!
Das A1 hat sie fertig und bestanden, jetzt ist sie mittem im A2.
von Mattesb1980
01.12.2015, 01:30
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Jobsuche in Nordrhein-Westfalen ohne Deutsch-kenntnisse
Antworten: 20
Zugriffe: 9811

Jobsuche in Nordrhein-Westfalen ohne Deutsch-kenntnisse

Hallo, Ich hoffe einer hier kann uns helfen. Meine Frau kommt aus Hong Kong, sie spricht Mandarin, Kantonesisch und englisch aber noch kein deutsch. Sie besucht die Volkshochschule und würde gern arbeiten, kennt jemand Unternehmen in Nordrhein-Westfalen die übersetzer von Mandarin oder Kantonesisch ...
von Mattesb1980
17.09.2015, 13:08
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Mond Festival
Antworten: 9
Zugriffe: 7717

Re: Mond Festival

Mach ich, danke!!
von Mattesb1980
17.09.2015, 12:56
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Mond Festival
Antworten: 9
Zugriffe: 7717

Re: Mond Festival

Wir kommen aus NRW/Gladbeck!
Wie weit es weg ist wäre mir egal, es sollte halt nur mit dem pkw erreichbar sein.

@Ajiate danke, guck da gleich mal nach.
von Mattesb1980
17.09.2015, 11:53
Forum: Aktuelle Themen und Artikel - 当前题目和文章
Thema: Mond Festival
Antworten: 9
Zugriffe: 7717

Mond Festival

Hallo, ich heiße Mathias und bin neu hier! :-) Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich möchte meine frau überraschen. Sie vermisst Hongkong sehr,besonders jetzt wo das Mond Festival am 27.09.2015 bevor steht. Meine frage, gibt es irgentwo in Deutschland einen ort wo viele chinesische leute zusamm...