Die Suche ergab 7 Treffer

von MVL Vertrieb
19.09.2015, 19:09
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Erfahrungen mit china-import-consult.de
Antworten: 7
Zugriffe: 9573

Re: Erfahrungen mit china-import-consult.de

Hallo Canni , ich kann nur ausschliesslich von mir Sprechen, wir praktizieren das nur so , wir sind nun kein sonderlich großer importeur und auch sehr Spezialisiert wir sind nur bei 10-12 40ft container im jahr , aber es hat sich auch bei neuen produkten immer bewährt nur direkt vom hersteller zu ka...
von MVL Vertrieb
18.09.2015, 07:00
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Erfahrungen mit china-import-consult.de
Antworten: 7
Zugriffe: 9573

Re: Erfahrungen mit china-import-consult.de

Hi , also ich kann zwar nciht sagen ob diese firma seriös ist , aber mein gefühl das eigentlich sehr gut bisher war ,sagt mir , das ich mit so einer Firma keine geshcäfte abwickeln würde . einfahc mal ein bischen lesen , auf der seite und man merkt das das nur ein aufschneider ist , das andere wozu ...
von MVL Vertrieb
17.09.2015, 15:09
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Treffen auf Messe mit chin. Geschäftspartnern + Essengehen?
Antworten: 11
Zugriffe: 6677

Re: Treffen auf Messe mit chin. Geschäftspartnern + Essengeh

Hallo , also ich kann dich beruhigen , ich gehe jedes jahr zweimal mit verschiedenen und natürlich mit meinen Stammlieferanten Essen , die Chinesen sind sehr entspannt , als einfach locker bleiben und nicht versuchedn irgendwas zu machen was nicht deiner natur entsprocht . Höflich sein , so wie du a...
von MVL Vertrieb
16.09.2015, 20:06
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Spritzgussformen Hersteller gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 4246

Spritzgussformen Hersteller gesucht

Hallo zusammen ,

ich suche einen Spritzgussformen hersteller in china ,m der anhand CAD diese Formen Herstellen kann,

würde mich über hinweise sehr freuen ,

danke und grüße
jürgen
von MVL Vertrieb
16.09.2015, 20:03
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Kunststoff-Kleinserien erstellen lassen
Antworten: 15
Zugriffe: 10261

Re: Kunststoff-Kleinserien erstellen lassen

Hallo , ich habe damal in dem zusammenhang eine frage , kennt jemand in china eine Firma die Spritzgussformen herstellt ?

Models und CAD zeichnungen habe ich schon fertig , brauch nur noch eine firma die die Gussformen macht

danke für die antwort im voraus

grüße
jürgen
von MVL Vertrieb
16.09.2015, 19:44
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Fahrräder aus China
Antworten: 25
Zugriffe: 17176

Fahrräder aus China

hallo zusammen , vieleicht kann mir da jemand helfen die frage zu beantworten , ich möchte fahrräder importieren , da mir zu ohren gekommen ist das diese mit Strafzoll belegt sind , wollte ich mich erkundigen ob jemand eine umgeheung dieser regelung kennt . ich freu mich über reichliche Antworten gr...
von MVL Vertrieb
16.09.2015, 19:42
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Das elendige Milchpulver...
Antworten: 16
Zugriffe: 11963

Re: Das elendige Milchpulver...

hallo , ioch habe mich gerdae neu angemeldet und kann zu dem Thema auch etwas beisteuern so hoffe , ich , auch wir schicken unseren geschäftspartner ( Mädels ) hin und wieder Milchpulver rüber , bis 5kg per TNT kein problem , dann teilt doch einfach die sendung auf und schon gibt es bei der ein und ...