Die Suche ergab 1068 Treffer

von Ron
19.04.2017, 20:20
Forum: Visum - 签证
Thema: Einladen von Eltern und Bekannten meiner Frau
Antworten: 7
Zugriffe: 3775

Re: Einladen von Eltern und Bekannten meiner Frau

Derzeit haben wir unseren Schwiegervater bei uns, er ist noch nicht über 65. Er hat ein Multiple Entry Visum für die nächsten zwei Jahre, genauso wie die Schwiegermutter über VE. Wir haben eine Visum Plus Versicherung, also mit Haftpflicht und für 90 Tage. Ohne Haftpflicht wären es 70€ die Haftpfli...
von Ron
15.04.2017, 19:43
Forum: Visum - 签证
Thema: Einladen von Eltern und Bekannten meiner Frau
Antworten: 7
Zugriffe: 3775

Re: Einladen von Eltern und Bekannten meiner Frau

Gibt es eine neue Regelung wo Senioren/Rentner(Eltern der Ehefrau aus China)
ab 65 Jahren zusätzlich eine extra Haftplichtversicherung für D. benötigen ?
Ich habe auf den Seiten des Auswärtigen Amtes (http://www.china.diplo.de.) nichts dergleichen gefunden.
von Ron
15.05.2015, 13:16
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Schwägerin sucht deutschen Mann
Antworten: 79
Zugriffe: 90975

Re: Schwägerin sucht deutschen Mann

Sachse28 hat geschrieben:Land der Morgenstille
Aber nur bis zur Hochzeit, dann ist die Stille vorbei :D
von Ron
05.01.2015, 15:42
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Airlines Warnung / Empfehlung
Antworten: 586
Zugriffe: 288109

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Aber du bist vermutlich schlicht zu dumm, das richtig zu interpretieren. Lese doch bitte den Artikel selber mal in Ruhe durch, dann merkst Du dass ACE Recht hat. Und Nebel ist in Abu Dhabi nix neues, die waren schlichtweg nicht in der Lage das vernünftig zu regeln und lassen die Leute dann lieber s...
von Ron
01.01.2015, 19:05
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Bester Zeitpunkt Buchung/ AIR CHINA
Antworten: 47
Zugriffe: 22539

Re: Bester Zeitpunkt Buchung/ AIR CHINA

Hi, wann ist der beste Zeitpunkt für eine Buchung bei Air China? Wie Du schon sagst die Preise ändern sich, aber länger warten macht die Sache nicht billiger. Du weist ja jetzt wo sich die Preise bewegen und wenn Du denkst es ist günstig dann schlage zu. Air China gibt aber nur über die Hotline bzw...
von Ron
22.11.2014, 22:11
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Airlines Warnung / Empfehlung
Antworten: 586
Zugriffe: 288109

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Ist schon jemand mit der Aeroflot geflogen? Den Flug (MUC-SVO-PEK) selber fand ich ganz OK mit denen, neue Airbusse, Service und Essen OK. Nur das Umsteigen war übel, ohne Status in SVO 8h im mini Transitbereich verbracht war das schlimmste was ich je erlebt habe. War aber in 2008 sehr knapp bei Ka...
von Ron
22.11.2014, 14:59
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Airlines Warnung / Empfehlung
Antworten: 586
Zugriffe: 288109

Re: Airlines Warnung / Empfehlung

Shenzhen hat geschrieben:Warnung Edihat/Seychelles:
Einmal und nie wieder Edihat.
Finde es toll eine Airline zu Bewerten die man gar nicht geflogen ist.
Da erkennt man die Wenigflieger/Urlaubsflieger :D .
Und ja ich bin schon mit Ethiad geflogen.
MUC-AUH-KUL, PEK-AUH-MUC als Beispiel.
von Ron
31.10.2014, 15:32
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hongkong im Dezember - Realistische Zeitachse?
Antworten: 35
Zugriffe: 15309

Re: Hongkong im Dezember - Realistische Zeitachse?

Bei der Sicherheitskontrolle wird nicht unterschieden ob Du nach München oder China fliegst.
Ich würde 90min vorher da sein ausser Du hast noch keinen res. Sitz oder möchtest noch in eine Lounge.
von Ron
09.09.2014, 05:39
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wann soll ich den Flug buchen?
Antworten: 46
Zugriffe: 21512

Re: Wann soll ich den Flug buchen?

508€ ist TOP, da kommen auch die "Wüstenflieger" nicht dran (Flüge via Russland gehen übrigens auch über div. Wüsten @Ron). Das sagte ich ja, vor allem weils direkt ist, wenn den FRA für ihn attraktiv ist als Start. Ich mangels Geld auch schonmal 8h in SVO nach PEK abgesessen, das war die Höle wenn...
von Ron
09.09.2014, 04:13
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Hongkong im Dezember - Realistische Zeitachse?
Antworten: 35
Zugriffe: 15309

Re: Hongkong im Dezember - Realistische Zeitachse?

Habt ihr auch substantiell was beizutragen? Sorry aber es gibt in HK nichts was es nicht in SZ oder GZ gibt. Also ich kenne beide Städte einigermassen gut und weiss nicht was man in SZ gross machen möchte. OK man geht rüber und war mal in China -> mehr aber auch nicht. Ich finde nichts besonderes a...
von Ron
09.09.2014, 03:58
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wann soll ich den Flug buchen?
Antworten: 46
Zugriffe: 21512

Re: Wann soll ich den Flug buchen?

508 ist ein fairer Preis für einen Direktflug, würde ich so buchen
wenn Frankfurt für Dich OK als Abflugsort.

Besser als irgendwo in Moskau ein paar Stunden am Flughafen totschlagen.
Schau mal bei den Wüstenfliegern nach was die verlangen, wenn Dir die Umsteigezeit egal ist.
von Ron
19.04.2014, 13:59
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Verheiratet mit einer Chinesin
Antworten: 85
Zugriffe: 23258

Re: Verheiratet mit einer Chinesin

Ist auch so, den sie können ohne vorheriges Visum einreisen und bekommen an der Passkontrolle ihr Visum, welches 90 Tage gültig ist. Diese Personen haben noch die Möglichkeit bei der ABH das Visum um weitere 90 Tage zu verlängern. In dieser Zeit müssen sie den A1 Sprachnachweis machen. Gilt auch fü...
von Ron
18.04.2014, 16:07
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Nochmal Milchpulver
Antworten: 15
Zugriffe: 10147

Re: Nochmal Milchpulver

Super Tip Ron... finde es immer wieder stark wie hier Tips zur Steuerhinterziehung gegeben werden.... Es gibt klare Regeln fuer den gewerblichen Handel mit Waren - Steuer-Freigrenzen usw. usf. google oder die IHK Deines Vertrauens hilft Dir weiter... Deswegen schrieb ich >100 Pakete. Also wenn er a...
von Ron
16.04.2014, 09:58
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: Nochmal Milchpulver
Antworten: 15
Zugriffe: 10147

Re: Nochmal Milchpulver

Solange Du nicht jeden Tag 100 Pakete losschickst ist das OK.
Es gibt hier zig Leute die Milchpulver nach China verschicken,
das ist überhaupt kein Problem.
Und was verdienst Du schon gross pro Paket ?
Also mach Dir keinen Kopf deswegen.
von Ron
28.02.2014, 17:18
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread
Antworten: 615
Zugriffe: 194550

Re: Der lange Chinaseite Chit-Chat Thread

am 4 Monate alten E-bike welches der Tochter meiner Frau gehört sollten die Bremsen nachgestellt werden..(sie bringt hiermit unseren Enkel fast täglich zum Kindergarten) aber nein, sie hat keinen Bock hierzu; also kaufte ich ein Schloss und sperrte es ab..Familienkrach :mrgreen: WO ist der Thread "...