Die Suche ergab 5 Treffer

von SharkCN
18.08.2007, 16:01
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Guter Chinesisch-Übersetzungs-Computer gesucht!
Antworten: 14
Zugriffe: 8764

桑姆电子字

ich habe zwar keinen solchen elektrolischen Wörterbuch gehabt, aber habe ich gesehen, dass viele Freunde 桑姆电子字典 benutzt. Geh einfach in 外文书店,frag einfach eine Verkäuferin, sie kann sicher Dir weiter helfen . Anbei ist eine Linke über 桑姆电子字典. http://www.same-dict.net/SCView-scid-10.html Viel Glück Sh...
von SharkCN
18.08.2007, 14:31
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Ich suche eine Stadt...
Antworten: 19
Zugriffe: 8116

Meine empfehlung ist auch Qingdao.

Meine empfehlung ist auch Qingdao. Die Stadt hat mir total gefallen. Da gibt es Berge, Strande und sogar Bierfest. Da kannst Gebäude mit deutschem Stil finden. Übrigens ist das Leben in Qingao viel billiger als in Hongkog

Grüße

Shark
von SharkCN
18.08.2007, 14:10
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Bräuchte Hilfe bei einer Übersetzung .. :(
Antworten: 30
Zugriffe: 10215

走自己的路

vielleicht heißt das '走自己的路,让别人去说吧'。 wie sagt ihr dazu?

Grüße

Shark
von SharkCN
30.06.2007, 12:00
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Leute aus Shimen gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

habe Shimen noch nie gehört.

habe Shimen noch nie gehört. :-(
von SharkCN
25.06.2007, 19:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Unterschiede zwischen Deutschen und Chinesen
Antworten: 14
Zugriffe: 4715

Vergleich Deutscher mit Chinesen

Hallo, Romeo, laut meinen Lebenserfahrungen sind folgende Unterschiede zw. Chinesen und Deutscher. 1, CN: ehrgeizig. DE: müßig. 2, CN: nicht zu vertrauen. DE: vertraulich. 3, CN: teilweiser noch konservativ DE: ganz offen 4, CN: Vaterlandliebe. China ist den Chinesen sehr wichtig, manchmal zeigt es ...