Die Suche ergab 9 Treffer

von JogiD
23.06.2007, 21:42
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Dringende Hilfe benötigt
Antworten: 22
Zugriffe: 8366

vielen dank wuseltier für deine antworten... naja also ob es platz für ausführungen zur mentalität und so was geben wird weiß ich nicht so recht, denn 10 min sind verdammt kurz... abschließen bzw eine enddthese sollte man bedacht wählen da meistens auf diese in der anschließenden befragung eingegang...
von JogiD
23.06.2007, 16:13
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Dringende Hilfe benötigt
Antworten: 22
Zugriffe: 8366

natürlich mach ich mir dazu gedanken aber ich muss einen 10min vortrag halten und werde 10 min gefragt, dass heißt dass ich sehr "spezifisch" vortragen werde und mir nicht alles über chinas politik usw durchlesen kann

wenn also jemand über vorgänge/pläne bescheid weiß, nur zu...
von JogiD
23.06.2007, 11:59
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Dringende Hilfe benötigt
Antworten: 22
Zugriffe: 8366

danke für die info

mittlerweile habe ich eine erdrückende menge an informationen

ich denke bis auf lösungsanätze zur beseitigung regionaler disparitäten(politisch, sozial, etc.) werde ich das schon irgendwie hinkriegen..

vllt weiß ja hierzu noch jemand bescheid...

danke
von JogiD
22.06.2007, 16:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Dringende Hilfe benötigt
Antworten: 22
Zugriffe: 8366

vielen dank für deine hilfe, es kommt ja auch auf die präsentation an sich an, abgesehen von thema und deine ratschläge hören sich echt gut an inhaltlich habe ich jetzt viele quellen, muss jetzt versuchen das relevanteste herauszufiltern, weil 10 min verdammt wenig sind und einigermaßen vernünftig z...
von JogiD
21.06.2007, 17:28
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Dringende Hilfe benötigt
Antworten: 22
Zugriffe: 8366

also es geht eher um, wie soll ich es am besten sagen, bildung auf jeden fall, natürlich auch infrastruktur, der wirtschaftliche aspekt auf beiden seiten und seine auswirkungen...gesellschaftlich als auch politisch...
von JogiD
21.06.2007, 15:06
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Dringende Hilfe benötigt
Antworten: 22
Zugriffe: 8366

also vielen dank für eure mühe, wie gesagt werde ich 10 min präsentieren und 10 min abgefragt mir würde es also auch schon nutzen wenn ihr mir eure eindrücke schildern würdet, die ich dann sicherlich mit einbauen kann... mittlerweile habe ich ein paar quellen zusammenbekommen und hoffe recht nützlic...
von JogiD
21.06.2007, 13:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Dringende Hilfe benötigt
Antworten: 22
Zugriffe: 8366

hatte freundlich nach hilfe gefragt und bin auch bereit mich zu revanchieren und nicht nach vorwürfen verlangt..
von JogiD
21.06.2007, 13:35
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Dringende Hilfe benötigt
Antworten: 22
Zugriffe: 8366

das konzept der präsentationsprüfung sieht vor dem schüler "nur" 6 tage zeit zu geben um ein thema vorzubereiten. es wird ein 10minütiger vortrag verlangt und danach noch 10 minuten gefragt. das thema ist der unterschied zwischen stadt und land(auswirkungen des wirtschaftswunders) naja, ic...
von JogiD
20.06.2007, 22:45
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Dringende Hilfe benötigt
Antworten: 22
Zugriffe: 8366

Dringende Hilfe benötigt

Liebe Forumsbesucher, momentan versuche ich das Abitur zu erlangen, doch meine schriftlichen Prüfungen sind leider sehr schlecht ausgefallen, sodass ich kurz vor dem Durchfallen stehe. Meine letzte und allesentscheidende Chance ist eine sogenannte Präsentationsprüfung, die ich wahrnehmen werde. Folg...