Die Suche ergab 3 Treffer

von Petra.F
19.06.2007, 13:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche Hilfe/ Antworten bei Fragen bezügl. Import aus China
Antworten: 5
Zugriffe: 3161

Ich weiß es leider nicht- mein Problem ist auch, dass der Hersteller sich nicht wirklich darum kümmern will.
Er bietet DHL an, oder wir kümmern uns selber darum.

Das erste Angebot hab ich mit 450 Euro bis vor die Haustür...also nix billiger
von Petra.F
19.06.2007, 13:18
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche Hilfe/ Antworten bei Fragen bezügl. Import aus China
Antworten: 5
Zugriffe: 3161

Hallöchen, DANKE DANKE, das waren echt tolle Antworten. Vieles hast Du beantwortet ;-) Zollgebühren sind 12%, hab endlich einen Rückruf vom Zollamt bekommen *freu* Ok, was die Spedition angeht: Kannst Du mir da jemanden empfehlen? Oder mehrere? Ich kenne mich ja so gar nicht aus.... Luftfracht wäre ...
von Petra.F
19.06.2007, 10:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Suche Hilfe/ Antworten bei Fragen bezügl. Import aus China
Antworten: 5
Zugriffe: 3161

Suche Hilfe/ Antworten bei Fragen bezügl. Import aus China

Hallo, ich möchte mich gerade über den Import einer Kinderbekleidungsmarke informieren. Der Sitz der FIrma ist in den USA, aber die Ware wird in China produziert und von dort versendet. Nun möchte ich wissen, ob ich alles bedacht habe, evt kann mir hier ja jemand helfen?: 1. Bei Luftpost kommt das P...