Die Suche ergab 5 Treffer

von ypundAS
10.11.2015, 09:39
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Job in München :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7729

Re: Job in München :)

Bei dem Projekt können übrigens auch Studenten in Teilzeit arbeiten.

Es gibt verschiedene Arbeitszeit- und Entlohnungsmodelle
von ypundAS
10.11.2015, 09:37
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Job in München :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7729

Re: Job in München :)

Die bezahlung ist ziemlich gut, es geht dabei um die betreuung chinesischer Passagiere am Flughafen München.
Diese Passagiere sollen beim Shoppen und bei Fragen unterstützt werden. :wink:
von ypundAS
08.09.2015, 09:36
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Job in München :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7729

Re: Job in München :)

Es geht um eine Tätigkeit am Flughafen München! (verkauf) :) gute Mandarin -und Englisch-Kenntnisse sind unbedingt nötig.
von ypundAS
08.09.2015, 09:15
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Job in München :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7729

Re: Job in München :)

Sie sagen sie wurde gesperrt usw.
und ich soll sie kontaktieren?!! ergibt keinen sinn
von ypundAS
08.09.2015, 08:22
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Job in München :)
Antworten: 10
Zugriffe: 7729

Job in München :)

Hey Leute, ich mache derzeit ein Praktikum in einer Personaldienstleistungsfirma. Für diese Firma suche ich derzeit im Raum München Chinesen mit Mandarin-Kenntnissen. Vielleicht gibt es hier ja interessierte Leute oder Leute die mir sagen können wo sich in München viele Mandarin sprechende Chinesen ...