Die Suche ergab 8 Treffer

von Yaning
18.06.2007, 10:54
Forum: 中文论坛
Thema: Austauschpartner/In in gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3988

Austauschpartner/In in gesucht

Hallo Zusammen, Mein Deutsch ist noch sehr knapp. Ich muss mehr üben. Ich habe schon in Deutschland 3 Jahre gelebt, und mein Studium schon abgeschlossen. Aber mein Deutsch ist noch so schlecht. Jetzt arbeitete ich in Köln als SAP Berater und Enwickler. Die grosse Problem ist, ich muss mit Kunden meh...
von Yaning
18.06.2007, 10:50
Forum: 中文论坛
Thema: Ich bin da!!
Antworten: 38
Zugriffe: 23539

:D
现在这篇Topic变成中文学习园地了,哈哈
von Yaning
18.06.2007, 10:46
Forum: 中文论坛
Thema: Ich bin da!!
Antworten: 38
Zugriffe: 23539

LeChef hat geschrieben:在我们的中文论坛没有问题写简体字,我们欢迎这个机会我们的中文。不好意思,我不鼓励你用繁体字因为为了我是不叫多麻烦看得懂繁体字。你来自哪里?多大?在德国干嘛?你最好在dennis介绍的连接自己介绍。欢迎来我们的论坛:)
hi ,
Schuldigung. Wochenende komme ich nicht, so später antworte.
这位肯定是个德国朋友, 让你来练习中文吧。
我来自北京, 26岁,三年前来到德国,在德国读书,今年刚刚毕业,现在在科隆工作。

多多指点。
von Yaning
18.06.2007, 10:42
Forum: 中文论坛
Thema: Ich bin da!!
Antworten: 38
Zugriffe: 23539

misverständnis, sry^^ 来德国已经几年了,但是头一次发现这块宝地,今天前来踩个脚印,希望能认识很多朋友。 Der obene Satz ist relativ schwer für Deutsche. Übersetzung: Ich bin schon in Deutschland ein paar Jahre. Aber das ist este mal, diese Forum(Schatz) zu entdecken. Heute komme ich etwas schreiben. Ich hoffe viele Freueden kennenzulernen....
von Yaning
18.06.2007, 10:33
Forum: 中文论坛
Thema: Ich bin da!!
Antworten: 38
Zugriffe: 23539

Re: Ich bin da!!

来德国已经几年了,但是头一次发现这块宝地,今天前来踩个脚印,希望能认识很多朋友。 :D :D 下面的連接將你領到另外的線程 ﹐ 那裡也有機會自己介紹一下。 你的德文怎麼樣﹖ 鼓勵你用德文寫字 ﹐ 是一個很好的機會練習你的德文而比較快可以找到很多德國朋友﹗ :lol: http://forum.chinaseite.de/ftopic529-180.html Hi Dennis, Ich werde schnellstmöglich in Ihre erwähnte ForumLinke eine Vorstellung machen. Mein Deutsch ist noch sehr k...
von Yaning
18.06.2007, 10:22
Forum: 中文论坛
Thema: Ich bin da!!
Antworten: 38
Zugriffe: 23539

SimonSayz hat geschrieben:Oha? Jemand aus der Nähe . . .
Ja, Stimmt , Köln , meckenheim ganz nah.
Was machch Sie in Meckenheim?
von Yaning
15.06.2007, 16:19
Forum: 中文论坛
Thema: Ich bin da!!
Antworten: 38
Zugriffe: 23539

Ich bin da!!

来德国已经几年了,但是头一次发现这块宝地,今天前来踩个脚印,希望能认识很多朋友。 :D :D
von Yaning
15.06.2007, 09:31
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: Hutongs - aktuelle Situation?
Antworten: 5
Zugriffe: 4253

Re: Hutongs - aktuelle Situation?

Hallo Beijing-Kenner Weiß jemand, wie sich gegenwärtig die Situation mit den noch vorhandenenen Hutongs darstellt? Ist die Luftbild-Darstellung auf Google Maps noch einigermaßen aktuell? Ich wollte dieses Jahr nach Beijing, auch, um noch Hutongs zu sehen, bevor sie vielleicht bald verschwunden sind...