Die Suche ergab 8 Treffer

von fenrir
17.06.2007, 11:29
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Grüße an Alle
Antworten: 11
Zugriffe: 5559

weil ich Odin nicht mag,haha. Nö, weil ich mich für die altnordischen Mythologie interessiere.
von fenrir
14.06.2007, 23:58
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Grüße an Alle
Antworten: 11
Zugriffe: 5559

Hey,Holly4YC,schön dich kennengelernt. Ich komm aus China,Tianjin, du?
von fenrir
14.06.2007, 19:58
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1267
Zugriffe: 851931

glizza hat geschrieben:
fenrir hat geschrieben:
glizza hat geschrieben:Hallo Fenrir!

你好和欢迎在我们的论坛。Viel Spaß hier! :)
Danke, Glizza.

Kleiner Vorschlag: 你好欢迎我们的论坛, finde ich schöner. ^^
嘿嘿,ok dann 你好并欢迎来我们的论坛。 ;)
hehe,ich danke dir noch mal
von fenrir
14.06.2007, 19:55
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Vehicle License
Antworten: 8
Zugriffe: 4792

Re: Vehicle License

hallo, meine fahrzeuglizenz ist zwar sowohl in 中文 als auch in englisch, jedoch die beiliegende karte mit den gewichtsdaten nicht, daher ist mir nicht ganz klar, worum es sich bei den 3 gewichtsangaben handelt... 1. 总质量: 265kg 2. 整备质量: 115kg 3. 核定载质量:150kg hat irgendjemand eine ahnung, was jene beze...
von fenrir
14.06.2007, 19:41
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1267
Zugriffe: 851931

glizza hat geschrieben:Hallo Fenrir!

你好和欢迎在我们的论坛。Viel Spaß hier! :)
Danke, Glizza.

Kleiner Vorschlag: 你好欢迎我们的论坛, finde ich schöner. ^^
von fenrir
14.06.2007, 18:51
Forum: Chinaseite-Community - 论坛社区
Thema: Forumsteilnehmer stellen sich vor
Antworten: 1267
Zugriffe: 851931

erstmal Hallo,.Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor, damit alle mich kennenlernen können. Forumname: fenrir Alt: 26 Aktuelles Wohnort: Oldenburg Tätihkeit: Student Fachrichtung: Informitik mit Schwerpunkt BWL Angehörigkeit: China Heimatstadt: Tianjian Hobbys: Reise, Badminton, PC Spiele( als In...
von fenrir
14.06.2007, 18:38
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Grüße an Alle
Antworten: 11
Zugriffe: 5559

Hallo Fenrir ! Willkommen in unserem Forum ! Hier : http://forum.chinaseite.de/ftopic529-165.html kannstDu dich näher vorstellen, falls Du möchtest, denn dieser genannte Ordner ist extra für die neuen Forumsteilnehmer eingerichtet... :wink: danke fürs Willkommen,Grufti. :P Klar, das mach ich. habe ...
von fenrir
14.06.2007, 18:21
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Grüße an Alle
Antworten: 11
Zugriffe: 5559

Grüße an Alle

hallo,habe neu registiert. ich freue mich, euch kennenzulernen. 8)