Die Suche ergab 2 Treffer

von UserID
31.08.2015, 15:55
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: BenchWheel - elektrisches Skateboard Importfragen
Antworten: 9
Zugriffe: 8444

Re: BenchWheel - elektrisches Skateboard Importfragen

Hallo zusammen, danke für die schnellen Antworten! Die Pakete die ich mit LiPo erhalten habe wurden nie geöffnet. Bzw. habe ich da noch nie Probleme gehabt. Habe auch so ein Balance Board für einen Freund importiert und ging ohne Probleme durch den Zoll. Der Preis kommt so vom Hersteller, d.h. er wü...
von UserID
31.08.2015, 15:09
Forum: Zollfragen - 关税问题
Thema: BenchWheel - elektrisches Skateboard Importfragen
Antworten: 9
Zugriffe: 8444

BenchWheel - elektrisches Skateboard Importfragen

Hallo zusammen, ich habe eine paar Fragen zu einem Produkt. Ich habe Interesse an einem elektrischen Skateboard und bin dabei auf das Boosted-Board gestoßen. http://boostedboards.com/ Leider ist der Preis einfach zu hoch und die Firma sendet (aktuell) nicht nach Deutschland. Nach einiger Recherche b...