Die Suche ergab 9 Treffer

von Wolfgang Bayer
26.11.2007, 19:30
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Dalei Lama
Antworten: 64
Zugriffe: 15802

Deine Fragen sind sehr berechtigt. Allerdings würde ich selber gern eine kompetente Antwort drauf hören. Vor kurzem erschien folgender Artikel in der gleichgeschalteten chinesischen Presse: China urges Germany to mend bilateral ties (Xinhua) Updated: 2007-11-20 23:31 BEIJING - China on Tuesday urged...
von Wolfgang Bayer
04.06.2007, 13:07
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Veränderungen Chinas durch Olympia 2008
Antworten: 91
Zugriffe: 34486

Okay, in einem muss ich dir zustimmen: Der Menschenrechts Dialog zwischen der EU und China geht meist am Problem vorbei. Jedoch habe ich persönlich Kontakt zu Rechts- und Poklitprofessoren, von beiden Seiten (D und China). Die jeweiligen Seiten gehen mittlerweile davon aus, dass unsere westliche Si...
von Wolfgang Bayer
03.06.2007, 20:05
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Veränderungen Chinas durch Olympia 2008
Antworten: 91
Zugriffe: 34486

also Da du ja anscheinend nur auf einzelne Postings eingehst, ohne den Rest zu beachten, sollte ich eigentlich gar nicht darauf antworten. Aber ja: es gibt eine mehr oder weniger einheitliche Definition. Nur fraglich ist, welche Menschenrechte "schützenswerter" sind. Grundbedürfnisse - od...
von Wolfgang Bayer
03.06.2007, 06:40
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Veränderungen Chinas durch Olympia 2008
Antworten: 91
Zugriffe: 34486

also Wolfgang wie definierst du 'Menschenrechte'?und wie hast du dich ergeben,dass die Menschenrenchte in China nicht existiert? die Menschenrechte in china ist wesentlich besser geworden,wenn du vor 20 oder 10 Jahre schon mal in China gewessen bist,kannst du sofort merken. und bitte nicht immer üb...
von Wolfgang Bayer
02.06.2007, 20:39
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Veränderungen Chinas durch Olympia 2008
Antworten: 91
Zugriffe: 34486

Re: Veränderungen Chinas durch Olympia 2008

wuseltiger hat geschrieben:
Wolfgang Bayer hat geschrieben: Tut mir leid, ich muss aussteigen. Das Niveau, das Wuseltiger in die Debatte gebracht hat, ist mir schlicht und einfach zu hoch.
lol, wie geil...
Schwätzer!
von Wolfgang Bayer
02.06.2007, 20:09
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Veränderungen Chinas durch Olympia 2008
Antworten: 91
Zugriffe: 34486

Re: Veränderungen Chinas durch Olympia 2008

Oh vielen Dank, ich sonne mich im Glanze deines Lobes und freue mich, dass mein Tag nun gerettet ist, da ich endlich das mir gebührende Lob erhalten habe.. Hach... er hat mich intellent genannt.. Oder wie heißt das nochmal??? Aber meine Meinung ist numal: In der Schweiz erhält man für jeden Pups ei...
von Wolfgang Bayer
02.06.2007, 19:37
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Veränderungen Chinas durch Olympia 2008
Antworten: 91
Zugriffe: 34486

Re: Veränderungen Chinas durch Olympia 2008

Einige der vorangegangenen Beiträge sind ja schon äußerst dämlich. Ist das Niveau in diesem Forum immer so niedrig? nun Wolfgang, andere (und andersdenkende) als dämlich zu titulieren, erhöht das Niveau aber auch nicht gerade... Entschuldigung, Wuseltiger, das mit der Kosmetiktante war nicht äußers...
von Wolfgang Bayer
02.06.2007, 19:07
Forum: Olympia 2008 - 2008 年奥运会
Thema: Veränderungen Chinas durch Olympia 2008
Antworten: 91
Zugriffe: 34486

Re: Veränderungen Chinas durch Olympia 2008

... Das gruselige Terrorregime, das hier herrscht.... hmmm... Wenn das seine Meinung von China ist, frage ich mich, was Herrn Bayer nur dazu bewegt hat, nach Hefei zu gehen bzw. sogar dort zu leben ... ???? M. Gute Frage, einfache Antwort: Ich bin hierher gekommen wegen eines interessanten Stellena...