Die Suche ergab 3 Treffer

von unimatrixzero
31.05.2007, 01:09
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Einstiegsgehalt China
Antworten: 21
Zugriffe: 10341

Hi! Danke für die Antworten. Also, ich suche generell schon einen Job im Wirtschaftsinformatik Umfeld am besten im IT Consulting. Der BWL nähere Tätigkeiten wie z.B. Unternehmensberatung finde ich aber auch interessant. Generell, wollte ich aber nicht völlig in die BWL Richtung gehen, im Idealfall s...
von unimatrixzero
27.05.2007, 03:15
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Einstiegsgehalt China
Antworten: 21
Zugriffe: 10341

Hi! Danke schon ein mal für die Antworten. Also, ich möchte eigentlich in China bei einer möglichst internationalen ausländischen Firma arbeiten und nicht bei einer komplett inländischen. Zur Frage warum es unbedingt China sein soll. Nun, meine Freundin ist hier und ich mag China eigentlich. Deswege...
von unimatrixzero
26.05.2007, 04:27
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Einstiegsgehalt China
Antworten: 21
Zugriffe: 10341

Einstiegsgehalt China

Hi! Ich hätte eine Frage an Euch. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Ich werde voraussichtlich Anfang 2008 mein Studium der Wirtschaftsinformatik (FH) in Deutschland abschließen. Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich vermutlich insgesamt circa 11-14 Monate (es ist noch nicht ganz sicher ob ich au...