Die Suche ergab 2 Treffer

von Benutzername
25.05.2007, 20:59
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: suche ein Freund
Antworten: 9
Zugriffe: 5578

Re: suche ein Freund

hankepei hat geschrieben:ist schwer für uns Chinesen. Wir sind zu zurückhaltend.
Wenn Sie Chinesisch lernen möchten, dann kann ich Ihnen helfen.
Alkohol trinken und das "auf die Leute zugehen" kommt von alleine ;)
kleiner Scherz ;)......obwohl, wenn ich so darüber nachdenke...könnte es doch echt klappen!
von Benutzername
25.05.2007, 20:38
Forum: Reisen - 旅游
Thema: visum für china, fragen über fragen
Antworten: 29
Zugriffe: 11592

Huiiiii, kaum bin ich neu hier und schon eine Frage, aber ist wirklich dringend. Ich weiss, dass das kein superbelebtes Forum ist, aber ich versuch es trotzdem. Wenn ich mit meinem Touristenvisum in Shanghai bin und ich es verlängern möchte a) wo muss ich das machen? b) wieviele Tage bevor die 30 Ta...