Die Suche ergab 3 Treffer

von nobbie2005
20.05.2007, 19:43
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Kann mir einer die 4 Zeichen übersetzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3697

Vielen Dank für deine Antwort
von nobbie2005
20.05.2007, 19:27
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Kann mir einer die 4 Zeichen übersetzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3697

Danke schon einmal... das ging ja superschnell! .. :-) hmm... nen Name wär ja unschön... ich habe den Ring mal gefilmt.. und lade ihn grad hoch bei YouTube.com, dauert noch, weil mein Fotoapperat, das Ding zu unscharf fotografiert hat... hoffe dass du in dem Video was erkennen kannst... hier der Lin...
von nobbie2005
20.05.2007, 18:37
Forum: Off-Topic - 娱乐灌水区
Thema: Kann mir einer die 4 Zeichen übersetzen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3697

Kann mir einer die 4 Zeichen übersetzen?

Hi, habe mir jetzt nen Ring (auf´m Flohmarkt) gekauft, auf dem sind 4 Zeichen einkraviert, ich kann leider kein Chinesisch... ich denke zumindest, dass es chinesisch ist... ich würde nun auch gerne wissen was da auf dem Ring steht :-) Also... ... HILFE!... Hier, ich habe diese mehr recht, als schlec...