Die Suche ergab 5 Treffer

von Kofer
23.08.2015, 15:31
Forum: Visum - 签证
Thema: Nationales Visum - Interview ohne A1
Antworten: 1
Zugriffe: 2326

Nationales Visum - Interview ohne A1

Hallo zusammen, wie man bereits aus meinem anderen Thread erfahren hat geht es in unserem Fall langsam aber sicher weiter Richtung Nationales Visum für FZF. Ich habe diese Woche mit dem Leiter der zuständigen Ausländerbehörde von hier gesprochen, weil ich natürlich möchte dass meine Frau so schnell ...
von Kofer
23.08.2015, 14:30
Forum: Visum - 签证
Thema: Frage zur Bearbeitungsdauer zur Legalisierung von Dokumenten
Antworten: 13
Zugriffe: 7110

Re: Frage zur Bearbeitungsdauer zur Legalisierung von Dokume

Danke für die Antworten, wollte mich nochmal abschließend melden. Habe meiner Frau auch auf Grund der Aussagen hier gesagt sie solle bitte nochmal direkt beim Notar nachfragen wieso es in unserem Fall so lange dauert, bis wir die übersetzten und legalisierten Dokumente zurückbekommen, wenn es Erfahr...
von Kofer
13.08.2015, 14:31
Forum: Visum - 签证
Thema: Frage zur Bearbeitungsdauer zur Legalisierung von Dokumenten
Antworten: 13
Zugriffe: 7110

Re: Frage zur Bearbeitungsdauer zur Legalisierung von Dokume

Da sie schon mal verheiratet war und eine 3-jährige Tochter hat, brauchen wir die Scheidungspapiere, die Geburtsurkunde und die Einverständniserklärung des leiblichen Vaters, dass das Kind nach Deutschland übersiedelt. Die Dokumente haben wir schon alle und direkt dort abgegeben, aber meine Frau mus...
von Kofer
13.08.2015, 14:03
Forum: Visum - 签证
Thema: Frage zur Bearbeitungsdauer zur Legalisierung von Dokumenten
Antworten: 13
Zugriffe: 7110

Re: Frage zur Bearbeitungsdauer zur Legalisierung von Dokume

Danke für die schnelle Antwort, seid ihr da zu einem Notarbüro gegangen oder habt ihr zB eine Agentur benutzt?
von Kofer
13.08.2015, 13:31
Forum: Visum - 签证
Thema: Frage zur Bearbeitungsdauer zur Legalisierung von Dokumenten
Antworten: 13
Zugriffe: 7110

Frage zur Bearbeitungsdauer zur Legalisierung von Dokumenten

Hallo zusammen, ich bin neu im Forum... nun nicht ganz neu, bisher aber nur als passiver Leser und die Suchfunktion hat mir schon die eine oder andere Frage beantwortet. Zu meinem Anliegen habe ich zwar auch schon ein paar Sachen gelesen, aber wollte nochmal direkt danach fragen damit es zu keinem M...