Die Suche ergab 4 Treffer

von Ginevra
20.05.2007, 22:42
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: kann jemand bitte übersetzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3551

Dankeschön :)
von Ginevra
20.05.2007, 22:03
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: kann jemand bitte übersetzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3551

Re: in vereinfacht chinesisch Zeichen.

Danke. :) Könntest du mir das 对不起,请再给我们的友谊一个机会 bitte noch in pinyin schreiben? Für den Fall, dass er noch nicht weiß, wie einige Zeichen gelesen werden. Natürlich nur, wenn es nicht zu viel Arbeit macht.
von Ginevra
20.05.2007, 15:46
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: kann jemand bitte übersetzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3551

Vielen, vielen Dank :)
von Ginevra
18.05.2007, 18:49
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: kann jemand bitte übersetzen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3551

kann jemand bitte übersetzen?

Ein Freund von mir studiert Sinologie. Wegen ein paar blöden Missverständnissen haben wir uns allerdings zerstritten. Jetzt würde ich mich gerne auf Chinesisch bei ihm entschuldigen. Kann mir bitte jemand den folgenden Satz übersetzen? (möglichst auch noch in Umschrift) Es tut mir Leid. Bitte gib un...