Die Suche ergab 5 Treffer

von petraschuhe
14.08.2015, 08:27
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tibet für Touristen zugesperrt?
Antworten: 7
Zugriffe: 7580

Re: Tibet für Touristen zugesperrt?

Loong hat geschrieben:Ich weiß es auch nicht, ob gerade Tibet-Permits ausgegeben werden, aber warum fragst Du der Einfachheit halber nicht einfach beim chinesischen Fremdenverkehrsamt direkt nach?
denn Ich habe nie eine Antwort bekommen, weder von dem Fremdenverkehrsamt noch von der chinesischen Botschaft.
von petraschuhe
14.08.2015, 05:16
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Tibet für Touristen zugesperrt?
Antworten: 7
Zugriffe: 7580

Tibet für Touristen zugesperrt?

Habe gehört, dass Tibet momentan für Touristen zugesperrt sei. Stimmt das? Wann werden die Grenzen wieder geöffnet? Wir wollen im nächsten Mai nach Tibet.
von petraschuhe
14.08.2015, 05:09
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Reise zum Mount Everest: Mit welchem Anbieter?
Antworten: 0
Zugriffe: 5787

Reise zum Mount Everest: Mit welchem Anbieter?

Hallo. Ich möchte nächstes Jahr mit meinem Freund für zwei Wochen zusammen wegfahren. Wir überlegen uns eine Reise nach Tibet und zum Mount Everest Basislager zu unternehmen, wissen aber noch nicht mit welchem Anbieter. Wir haben paar Tibetreise Anbieter durchs Internet gefunden: http://www.china-gr...
von petraschuhe
12.08.2015, 04:36
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Lohnt sich Reise nach Tibet noch?
Antworten: 10
Zugriffe: 15342

Re: Lohnt sich Reise nach Tibet noch?

habe von meinem Freund gehört (er war im letzten Jahr in Tibet), dass Lhasa völlig überlaufen von Touristen sei, jedoch lohnt es sich die Gegenden ausserhalb von Lhasa zu sehen, vor allem sei die Landschaft in die Richtung Shigatse und Mt Everest wunderschön! Übrigens, werde im nächsten Jahr zum Mt ...
von petraschuhe
12.08.2015, 04:30
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Tibet Reise von Shanghai
Antworten: 3
Zugriffe: 9985

Re: Tibet Reise von Shanghai

http://www.tibetreiseexperte.de,
http://www.tibetreisen.de oder
http://www.tibetreisen.com oder
http://www.tibettrip.com,
du sieht es gibt doch eine Menge Reiseagentur die Reisen nach Tibet anbieten.

Viel Spaß!

Petra