Die Suche ergab 4 Treffer

von domi123321
23.08.2015, 22:56
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Bäcker bzw. Metzger
Antworten: 4
Zugriffe: 4847

Re: Suche Bäcker bzw. Metzger

MeisterPeter hat geschrieben:Hallo domi.
Danke fuer die Antwort. Hier ist meine QQ-No. 2794322734 .
Bitte schreiben Sie mir auf 2794322734@qq.com eine Email,
Ich bin bis am Samstag unterwegs und antworte Ihnen dann am Sonntag .
Viele Gruesse
Peter
hab dich geaddet
von domi123321
19.08.2015, 13:25
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Bäcker bzw. Metzger
Antworten: 4
Zugriffe: 4847

Re: Suche Bäcker bzw. Metzger

Hallo domi. Ich bin Baecker-und Konditormeister. Mein langjaehriger Bekannter ist Metzgermeister. Beide 30. Wir haben beide schon kuerzere Zeit in China gearbeitet und besonders unsere Frauen wollten gerne bleiben. Wir haben grosses Interesse an einem Langzeitjob. Maschinen, Herstellungsprozesse al...
von domi123321
10.08.2015, 14:56
Forum: Wirtschaft - 经济论坛
Thema: Metzger bzw. Bäcker Maschinen Import
Antworten: 2
Zugriffe: 7308

Metzger bzw. Bäcker Maschinen Import

Hallo, Ich möchte gerne Metzger/Bäckerei Maschinen aus Europa nach China importieren, wie läuft es dabei ab?
UND! Wo kann man in Deutschland oder Österreich solche Maschinen kaufen?
Ich brauche eine Menge davon für die Herstellung vom Wurst und Brötchen.
weis nicht welche Maschinen man braucht...
von domi123321
10.08.2015, 14:03
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Suche Bäcker bzw. Metzger
Antworten: 4
Zugriffe: 4847

Suche Bäcker bzw. Metzger

Hallo, Ich suche nach ein erfahrener Bäcker bzw Metzger, der gerne hier in China arbeiten will oder als Geschäftspartner. Suche auch nach ein deutschsprachige Türkischen Geschäftspartner, nähere Information sind später besprechbar. Brauche dringend jemand der erfahren ist mit Fabrik bzw. Herstellung...