Die Suche ergab 26 Treffer

von PrideEagle
11.04.2016, 18:55
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Angela Makel aus chinesischer Sicht
Antworten: 22
Zugriffe: 12690

Re: Angela Makel aus chinesischer Sicht

aolifu hat geschrieben:PrideEagle: 你可长点心吧!
Die chin Meinung ueber Frau Merkel spiegelt nur die Allgemeinbilung der Chinesen wieder.

Sie unterstützt Terrorismus in China. (lach)
Laogai hat geschrieben:傻B
Das Forum ist mir jetzt nutzlos also auch letzter Beitrag.
von PrideEagle
10.04.2016, 09:33
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Angela Makel aus chinesischer Sicht
Antworten: 22
Zugriffe: 12690

Re: Angela Makel aus chinesischer Sicht

Dir mache ich keinen Vorwurf oder Anfeindung, PrideEagle, du scheinst dich als Chinese eben nich mit den Europäischen Begebenheiten aus erster Hand auszukennen und musst entsprechend dessen deine Meinung anhand von Medien bilden. Stimmt, ich bin kein Germanistik Student und kenne diese Sache bei eu...
von PrideEagle
09.04.2016, 23:45
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Angela Makel aus chinesischer Sicht
Antworten: 22
Zugriffe: 12690

Re: Angela Makel aus chinesischer Sicht

Aber danke für den Hinweis. Daher: 你被利用了. Entweder das oder du spielst das Spiel der braunen Pest willig und bewusst mit. Ich befürchte letzteres. Denn an anderen Themen in diesem Forum beteiligst du dich nicht. Warum? Hast du auch dazu keine eigene Meinung? Feigling! Ich bin Student und besuche ni...
von PrideEagle
09.04.2016, 22:53
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Angela Makel aus chinesischer Sicht
Antworten: 22
Zugriffe: 12690

Re: Angela Makel aus chinesischer Sicht

傻B[/quote] Wow Wow Wow, es ist sehr sehr unhöflich. Egal was ich sage darf man meine Persönalität nicht beleidigen. Ist es politisch richtig den anderen als "Cunt" in de zu schimpfen? Es ist sehr rasistisch einen Ausländer(ja, viel schlimmer, einen Asian) als Cunt zu schimpfen. Das ist Vo...
von PrideEagle
09.04.2016, 22:37
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Angela Makel aus chinesischer Sicht
Antworten: 22
Zugriffe: 12690

Re: Angela Makel aus chinesischer Sicht

Aber es funktioniert, es ist gar nicht wichtig was in dem Video erzählt wird. Selbst wenn in dem Video nur zwei Hunde auf Wiese spielen, mit dem gleichen Titel und Untertitel, sind die meisten Antworte darunter auch unverändert.
von PrideEagle
09.04.2016, 22:13
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Angela Makel aus chinesischer Sicht
Antworten: 22
Zugriffe: 12690

Re: Angela Makel aus chinesischer Sicht

Es ist eine Schande für den Erzeuger des Videos. Ich habe schon viele deutsche Videos die von Chinesisch übergesetzt wurden geschaut, viele sind ganz ganz hinterlistige Bleidigung und Lüge(ZDF, ARD machen sehr viele solche). Auch diese. In der Nachricht wird erzählt dass Xi Jinping und Putin in dies...
von PrideEagle
09.04.2016, 16:08
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Deutschland ist eine Paradise für diese Rümanen?!
Antworten: 38
Zugriffe: 19297

Re: Deutschland ist eine Paradise für diese Rümanen?!

Meine Götte! Wenn man in China eine ähniche Frage stellt, z.B. "ist China für Russe so ein Paradies?!", antwortet man eher "Ja, weil China warm ist" "Nein, weil in China es nicht so viel Vodak gibt" "Ich glaube ja, sonst kaufen sie nicht so viele Häuse in HaiNan.&q...
von PrideEagle
24.03.2016, 11:13
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Deutschland ist eine Paradise für diese Rümanen?!
Antworten: 38
Zugriffe: 19297

Re: Deutschland ist eine Paradise für diese Rümanen?!

Natürlich ist es für sie ein Paradies, sonst kämen sie doch gar nicht! Und immerhin werden sie besser behandelt als in den Herkunftsländern, zu oft besser als sie verdienen! Ok, verstanden. Ich glaube die anderen diese Antwort auch zustimmen. Es sieht so aus dass ich gar keine Chance mehr habe. Man...
von PrideEagle
24.03.2016, 03:01
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Deutschland ist eine Paradise für diese Rümanen?!
Antworten: 38
Zugriffe: 19297

Re: Deutschland ist eine Paradise für diese Rümanen?!

Sigh :cry: ...... zwar bin ich gegen niemanden, aber das Thema ist schon seit dem ersten Beitrag abgelenkt...... Das Thema ist, ob De für diese sehr arme Osteuropäer wie eine Paradise ist, selbst wenn sie hier nicht so richtig behandelt sind, da ich immer ein relativ tolles Leben habe und de für mic...
von PrideEagle
20.03.2016, 11:50
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Deutschland ist eine Paradise für diese Rümanen?!
Antworten: 38
Zugriffe: 19297

Re: Deutschland ist eine Paradise für diese Rümanen?!

Nein, nicht Zigeuner, Rumänen. Sehr klar, Rumänen. Und wieso findest du Chineser komisch? Ja, man kann hier anständig reden, aber die Wahrheit ist kein Märchen. Etwas über die Immigration: sogar bei Integartionszentrum/Kirche(auch teilweise zuständig für Integration) wird es klar gemacht, dass De me...
von PrideEagle
20.03.2016, 01:11
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Deutschland ist eine Paradise für diese Rümanen?!
Antworten: 38
Zugriffe: 19297

Re: Deutschland ist eine Paradise für diese Rümanen?!

Ja, ich bin Chineser, deshalb habe ich auch nicht an der Diskusion über Immigration, Demokratie sowas teilgenommen, da ich die ganze Situation nicht gut verstehen kann. Ich stelle die Frage weil ich geahnt habe dass De zu verlassen ein großer Schmerz für sie ist. Ich verstehe nicht, wenn so viele Le...
von PrideEagle
19.03.2016, 16:31
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Deutschland ist eine Paradise für diese Rümanen?!
Antworten: 38
Zugriffe: 19297

Re: Deutschland ist eine Paradise für diese Rümanen?!

Ich glaube, jede hat das Recht, das Schicksal von eigenem Land zu bestimmen. Niemand soll wegen unterschiedlichen Meinungen als hirngesaschen beurteilt, politisch falsch noch ein komischer Begriff. Ich glaube aber auch, dass als Mensch man Selbstachtung haben muss. Wenn du einen schlechten Ruf beim ...
von PrideEagle
19.03.2016, 01:27
Forum: Deutschland-Forum 德国论坛
Thema: Deutschland ist eine Paradise für diese Rümanen?!
Antworten: 38
Zugriffe: 19297

Deutschland ist eine Paradise für diese Rümanen?!

Ach, ich kann mir nicht vorstellen :twisted: . Vielleicht weil ich das Leben in Rümanien nie erlebt habe und mein Leben in China immer relativ gut ist(na, bin kein reiches Kind aus reicher Familie aber auch nicht schlecht), kann ich ihre Position nicht verstehen. Ich sagte, ich werde nicht immer in ...
von PrideEagle
15.08.2015, 07:26
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Hochzeit und Ehegattennachzug
Antworten: 64
Zugriffe: 37783

Re: Hochzeit und Ehegattennachzug

Ich hoffe, eines Tags mehr Deutsche mit Tibetan und Uigur/Muslime heiraten können.

Herzlich Glückwünsch!
von PrideEagle
07.08.2015, 22:29
Forum: Heirat & Familie - 婚姻和家庭
Thema: Wenn ein Mädchen am Anfang das Geld fragt?
Antworten: 26
Zugriffe: 13603

Re: Wenn ein Mädchen am Anfang das Geld fragt?

Shenzhen hat geschrieben:Osteuropa ist zu dicht an China - daher ruehrt das.
Habe immer nicht verstanden. Was bedeutet zu dicht und etwas rühren?