Die Suche ergab 2 Treffer

von vreni567
04.10.2007, 12:44
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Sprachkurse
Antworten: 4
Zugriffe: 4539

Hi zusammen!! Also mit Sprachschulen kenn ich mich nicht so gut aus, aber ich hab mir bis jetzt immer Sprachen einigermaßen selbst bei gebracht :D Kann die Sprachkurse von sprachenlernen24.de empfehlen, mit denen klappts eigentlich ganz gut weil ziemlich viele Übungen dabei sind! Da gibts soweit ich...
von vreni567
14.05.2007, 15:17
Forum: Chinesische Sprache - 汉语语言
Thema: Erlernung der Chinesichen Sprache.
Antworten: 142
Zugriffe: 46635

Chinesisch lernen

Hallo Black, falls du die Sprache alleine daheim lernen willst, würd ich dir nen CD-ROM bzw. ONline-Kurs empfehlen, weil man da die ganze Palette an interaktiven Lernmethoden und Übungen und so hat. Also jedenfalls hab ich persönlich damit bessere Erfahrungen gemacht als mit Büchern. Versuchs mal un...