Die Suche ergab 6 Treffer

von marienkäfer
24.09.2007, 16:24
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Heißluftballonfahren bei Guilin??
Antworten: 1
Zugriffe: 1945

Heißluftballonfahren bei Guilin??

Hallo, in einem TV-Bericht habe ich gesehen, daß man bei Guilin Heißluftballon fahren kann. Leider konnte mir der TV-Sender keine weiteren Angaben machen. Habe auch im Internet nichts gefunden. Wer weiß wo man diese Fahrt buchen kann und was sie kostet. Ist Buchung weit im voraus nötig, oder reichen...
von marienkäfer
21.06.2007, 19:14
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Flug- und Hotelpreise in China????
Antworten: 4
Zugriffe: 3323

Flug- und Hotelpreise in China????

Hallo Fernwehgeplagte, wir sind an der Planung einer individuellen Reise durch China. Leider finde ich nirgends Anhaltspunkte über innerchinesische Flugpreise. Was kostet z. B. ein One-Way-Flug von Xiang nach Kunming oder von Kunming nach Guilin? Wo kann ich das abfragen? Gibt es für China einen Air...
von marienkäfer
21.06.2007, 19:13
Forum: Tibet-Forum - (西藏论坛)
Thema: Nepal-Tibet-China (Tibetbahn)
Antworten: 0
Zugriffe: 5892

Nepal-Tibet-China (Tibetbahn)

Wer hat die Jeeptour von Kathmandu nach Lhasa (1 Woche)und weiter mit der Tibetbahn nach Xiang gemacht? Mit wem, wie hat's geklappt und was hat es als Privat- bzw. Kleingruppentour gekostet?
Bin für jede Antwort dankbar.
marienkäfer
von marienkäfer
10.05.2007, 10:08
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wer hat Infos zu Heißluftballonfahrt über Guilin
Antworten: 9
Zugriffe: 4282

Wer hat Infos zu Heißluftballonfahrt über Guilin

Hallo Babs, "Bingo, Sie haben den 1. Preis gewonnen". Super und vielen Dank für Deine Mühe. Allerdings habe ich auf Deiner "hier"-Klick-Seite nur undefinierbares Kaudelwelsch gefunden. Danke deshalb für Deine Übersetzung. Mache ich irgendwas falsch? Wenigstens kann ich jetzt im V...
von marienkäfer
09.05.2007, 14:04
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wer hat Infos zu Heißluftballonfahrt über Guilin
Antworten: 9
Zugriffe: 4282

Dank Euch Beiden für Eure gut gemeinten Tipps. Natürlich habe ich im Vorfeld recherchiert. Ich kenne die Website über den Ballonwettbewerb, auch hatte ich bei NDR und SWR nachgeschlagen, leider ohne Erfolg. Daß es dort Heißluftballonfahrten gibt belegen Bilder in Reiseführern -allerdings ohne Infos-...
von marienkäfer
08.05.2007, 17:58
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Wer hat Infos zu Heißluftballonfahrt über Guilin
Antworten: 9
Zugriffe: 4282

Wer hat Infos zu Heißluftballonfahrt über Guilin

Kann mir Jemand Informationen geben über die Möglichkeit einer Heißluftballonfahrt über Giulin. Der Fahrer und Inhaber soll Tian Huai Qing
(Sunny) heißen. Leider fehlen mir sonst sämtliche Details (wo finde ich ihn, was kostet eine Fahrt usw.)
Vielen Dank
marienkäfer