Die Suche ergab 3 Treffer

von ibizov
07.05.2007, 22:22
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Suche virtuelle itemverkäufer für computerspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 5161

@TaugeNix ja natürlich werd ich n bischen glück brauchen da was zu finden aber deswegen suche ich ja
Wenigstens mal wer der nen Plan hatt
von ibizov
07.05.2007, 17:19
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Suche virtuelle itemverkäufer für computerspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 5161

@Selket 1. Es werden nicht die rechte verkauft sondern nur die arbeitszeit für die beschaffung= also ist es legal = bei ebay wird ja genug von solchen sachen verkauft. 2. Ob ich spielern den spielspaß damit vermassle oder nicht dazu sind Sie sicher nicht in der Lage das zu beurteilen (und abgesehen ...
von ibizov
07.05.2007, 00:00
Forum: Shanghai-Forum 上海论坛
Thema: Suche virtuelle itemverkäufer für computerspiel
Antworten: 9
Zugriffe: 5161

Suche virtuelle itemverkäufer für computerspiel

da ich einen onlineshop für ein computerspiel aufmachen möchte benötige ich einige händler ja also ich suche verkäufer der mir für ein computerspiel (diablo 2) runen verkauft also zb packete für 100-500 euro pro monat...(für us,europe,asia, closed b.net) suche also kontakte zu (diablo 2) shops und g...