Die Suche ergab 20 Treffer

von Fragender
23.09.2007, 20:56
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 106772

Hallo zusammen, ich bin der Threaderöffner und hatte nun etwas Zeit, mich mit meiner eigenen Frage auseinanderzusetzen. Ich möchte mich zuerst einmal entschuldigen dafür, dass ich mich der Ironie und des Sarkasmus bedient habe, was bei einem so ernsten Thema sicher nicht angebracht ist. Letztlich la...
von Fragender
21.04.2006, 11:44
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 106772

A

Hallo zusammen, ich wollte mich nur mal kurz wieder melden, da ich lange nichts von mir hören lassen habe. Meine aktuelle Meinung zum Thema Kannibalismus in China: - Ich glaube nicht, dass es das in grossen Mengen gibt. Die Menschen, die das verbreiteten, waren vermutlich Falun Gong oder andere Krit...
von Fragender
10.09.2005, 00:00
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 106772

Hallo, es gibt Neuigkeiten: Die Hingerichteten werden zum Großteil gleich nach der Execution ausgeschlachtet, habe ich gerade herausgefunden. Keine Angst, die werden nicht gegessen. In China geht man nur davon aus, dass alle Menschen Organspender sind. Man braucht da keine Einwilligung. Ist ja sogar...
von Fragender
08.09.2005, 11:26
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 106772

@belrain Das habe ich bei meiner Recherche auch gefunden. Es gibt sogar einen Spielfilm darüber, der heisst "Dumplings". Das ist ein Jugendwahn in China aber auch auf der ganzen Welt. Überall auf der Welt werden Föten verarbeitet. Das hat mit Kannibalismus nichts zu tun, da nach dem Gesetz...
von Fragender
05.09.2005, 23:37
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 106772

P.S. Bitte den Thread nicht löschen. Einfach nicht mehr mailen, damit er nach hinten rutscht. Falls ein anderer Reisender in Shanghai demselben Typ begegnet, sucht er vielleicht im Internet nach demselben Thema.
von Fragender
05.09.2005, 23:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 106772

Ok, ich hab's kapiert! Die Behauptung ist absurd. Man muss mich verstehen, man kann schon ins Grübeln kommen bei einer solchen Behauptung, vor allem wenn man das erste Mal in China gewesen ist. Ich gehe mal davon aus, dass der Mann uns den Geschmack verderben wollte, wie anderer Li sagte. Die andere...
von Fragender
03.09.2005, 10:11
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 106772

@ anderer Li Den Nazi-Vergleich finde ich auch sehr passend. Weil ich mit einem Chinesen geredet habe, der nach seinen eigenen Angaben regelmäßig von der Polizei geschlagen wird, bin ich ein Nazi? Weil ich mich für eventuelle Menschenrechtsverletzungen interessiere, bin ich ein Nazi? Ich denke, wir ...
von Fragender
03.09.2005, 09:36
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 106772

Erstens bin ich kein Falun Gong.


Zweitens wusste ich auch nicht, dass dies ein Schwerverbrechen wäre.


Danke, lieber Gast, dass du mich als potentiellen Feind entlarvt hast. Ich hoffe du wirst noch viele potentielle Feinde entlarven und mit deiner bestechenden Argumentation niedermachen.
von Fragender
02.09.2005, 13:21
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 106772

Meine Frage war an Reisende gerichtet, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben, sprich, Berichte von Einheimischen, etc.. Oder an Falun-Gong-Experten, die wissen, ob die Falun Gong verbreiten, es gebe heute in China Kannibalismus. Leute, die nur mal ihre Meinung sagen möchten, aber keine Ahnung haben...
von Fragender
02.09.2005, 11:29
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 106772

Ich bin nur bereit, echte und ausführliche Antworten zu akzeptieren:

Wenn ich die Zeitung wegwerfen soll, möchte ich wissen, warum ich das tun soll.

Lügen die Falun Gong? Wenn ja, warum? Ist das so etwas wie Scientology auf chinesisch?

Fragen über Fragen.
von Fragender
02.09.2005, 11:13
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 106772

Nein, ich habe mit den Falung Gong nichts zu tun! Ich bin nur ein ganz normaler Touri. Dieser Stand in der Fußgängerzone bei dem ich die Zeitung erhalten habe, könnte schon sein, dass das Falun Gong waren. Ihr könnt es ja selbst nachlesen, was die Falun Gong bzw. die neue Epoche sagen: - Entweder lü...
von Fragender
01.09.2005, 19:28
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 106772

Sorry, ich hätte die Zeitungsnachricht nicht posten dürfen:

Hier der Link, bitte Seite 104 bis 106 lesen!!!

Achtung! Nichts für schwache Gemüter!

http://www.dieneueepoche.com/fileadmin/ ... usgabe.pdf
von Fragender
01.09.2005, 18:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 106772

Nochmal: Es geht bei dem beschriebenen Kannibalismus nicht um Einzelfälle, sondern um organisierte Gewalt von Staats wegen! Einzelfälle gibt es in jedem Land! Das ist mir schon klar! Ich zitiere die Zeitung "Die Neue Epoche" vom 27.05.2005 Sonderausgabe "Neun Kommentare über die Kommu...
von Fragender
29.08.2005, 16:50
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 106772

Danke für den Zuspruch, Gast! Ich bin ja auch nicht für irgendwelche Verbrechen der KP verantwortlich! Vor allem werde ich mich nicht politisch ins Zeug legen, solange die Massenverzehrung von Chinesen noch nicht nachgewiesen ist. Allerdings ist so ein Erlebnis schon Anlass nachzudenken, ob ich dies...
von Fragender
29.08.2005, 00:43
Forum: Allgemein - 中国所有社区
Thema: Horror-Erlebnis in China - Wer weiss mehr darüber?
Antworten: 193
Zugriffe: 106772

Sorry für dieses furchtbare Thema! Ich werde es beenden, da ich hier keine Horrorszenarien verbreiten möchte! Es liegt mir vollkommen fern, hier reisserische Themen zu beginnen. Ich denke, zumindest versuche ich das, dass ich eben 2 Spinnern begegnet bin und die Zeitung auch von Spinnern gedruckt wu...