Die Suche ergab 3 Treffer

von Kellner
01.05.2007, 22:29
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Visum
Antworten: 7
Zugriffe: 1763

Also, wenn ich es mir heute ausstellen lassen würde, dann müsste ich bis zum 1.8.07 einreisen und dann wäre es 30 Tage lang gültig, ja? Und was soll das dann mit den 50 Tagen? Oder kann ich, wenn ich mein Formular abgebe, die 3 Monatsfrist erst in 50 Tagen beginnen lassen? Also Mitte Juni momentan u...
von Kellner
01.05.2007, 19:43
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Visum
Antworten: 7
Zugriffe: 1763

ja aber dann steht da wiederum, dass es eine Gültigkeit von 3 Monaten hat und mir einen Aufenthalt von 30 Tagen erlaubt.
Könnte ich dann nicht doch schon 3 Monate und 50 Tage vor dem 1. August den Antrag stellen?
von Kellner
01.05.2007, 18:41
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Visum
Antworten: 7
Zugriffe: 1763

Visum

Ich zitier hier mal was von der Seite der chinesischen Botschaft. Kann mir das bitte wer erklären: Die erforderliche Papiere können frühestens 50 Tage vor der geplanten Reise angenommen werden. Alle Papiere müssen persönlich oder in Vertretung eingereicht bzw. abgeholt werden. Die Beantragung des Vi...