Die Suche ergab 2 Treffer

von ingo woltmann
27.04.2007, 22:43
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mit dem Auto nach China--möglich ???
Antworten: 10
Zugriffe: 24642

weil der weg das Ziel ist

also wie schon geschrieben: fahre einfach gern spazieren, am besten durch fremde Länder...bin schon durch viele Teile gegondelt und bin nicht davon abzubringen. Der colonge shanghai Typ hat sein moppet in Ulaanbator stehengelassen und ist mit dem Zug weiter !!! Mich würde interessieren wo das steht ...
von ingo woltmann
27.04.2007, 00:18
Forum: Reisen - 旅游
Thema: Mit dem Auto nach China--möglich ???
Antworten: 10
Zugriffe: 24642

Mit dem Auto nach China--möglich ???

Möchte mit meiner Familie mit dem VW Bus nach Peking Ist die Einreise mit eigenem PKW nach China möglich ? Bedarf es einen Chin Führerschein ? Zollbestimmungen ??? Muss man einen Begleiter mitnehmen ? Autoverkauf in Peking möglich ? Wir werden für 1 Jahr in Peking arbeiten. Bitte um Infos und vielle...