Die Suche ergab 5 Treffer

von A.I.T.A. GmbH
21.07.2015, 06:36
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China
Antworten: 161
Zugriffe: 161912

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

neu2013 hat geschrieben:Ich bin an einer Geschäftsbeziehung mit dem fleißigen Studenten interessiert bzw. mit jemanden der größere Mengen liefern kann....

Viele Grüße

Hallo! Ich kann größere Mengen liefern. Mail mir doch bitte was du genau brauchst auf stamminger@austyrian.at
von A.I.T.A. GmbH
21.07.2015, 06:31
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China
Antworten: 161
Zugriffe: 161912

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Hi.. Ich importiere jetzt ebenfalls schon regelmäßig Milchpulver. Im Prinzip bekomm ich das Zeug in D gar nicht mehr so schnell wie es hier weg geht. Wäre ebenfalls an größeren Abnahmemengen (vor allem Aptamil, Milupa und Töpfer) interessiert. Evtl. gibt´s weitere Interessenten (im Großraum SH) die...
von A.I.T.A. GmbH
21.07.2015, 06:18
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China
Antworten: 161
Zugriffe: 161912

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Vielleicht liest ja doch der eine oder andere Großhändler mit, der noch Kapazitäten frei hat ... wir sind bereits erfolgreich auf dem Süd-Koreanischen Markt mit Babyprodukten vertreten und suchen ständig europäische Großhändler und/oder Lieferanten. Unser Interesse liegt (wie bei den Meisten auf de...
von A.I.T.A. GmbH
21.07.2015, 05:38
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China
Antworten: 161
Zugriffe: 161912

Re: Babynahrung / Lebensmittel Export nach China

Wie der Betreff schon bekannt gibt suche Ich ( 22 Jahre , Masterstudent im 9 Semster ) einen Mittelsmann zum Export von Lebensmitteln / Babynahrung. Durch Geschäftskontakte in der Lebensmittelbranche wären Lieferungen in größeren Mengen zu günstigeren Konditionen ohne Probleme durchführbar. Bitte n...
von A.I.T.A. GmbH
21.07.2015, 05:22
Forum: Business-Kontakte - 业务联系
Thema: Aptamil gesucht.
Antworten: 21
Zugriffe: 15836

Re: Aptamil gesucht.

Hallo!

Ich besitze eine Handelsfirma und liefere bereits Aptamil nach China. Ich beziehe die Ware direkt von Milupa und habe auch alle Zertifikate (keine Supermarktware!!!). Kontinuierliche Lieferung von Großmengen ist möglich.

Bei Interesse bitte ein Mail an stamminger@austyrian.at