Die Suche ergab 2 Treffer

von Joerg76
26.04.2007, 22:05
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: 3 Jahre in Beijing
Antworten: 11
Zugriffe: 7251

Ein Haus wirst du dir dort nicht nehmen können. Die Häuser sind dort nämlich mindestens 21 Stockwerke hoch. Meine Frau und ich haben in diesem Bereich eine eigene Wohnung (Neubau). 100m entfernt ist eine Bushaltestelle und bald auch eine U-Bahn-Station. Ein paar 100m entfernt ist Carrefour. Dort be...
von Joerg76
25.04.2007, 21:22
Forum: Beijing-Forum - 北京论坛
Thema: 3 Jahre in Beijing
Antworten: 11
Zugriffe: 7251

3 Jahre in Beijing

Hallo Leute, ich soll von meinem Arbeitgeber aus für 3 Jahre nach Beijing gehen. Dazu hätte ich ein paar Fragen an euch, wäre super, wenn sich jemand da gut auskennt: Wo sollte ich mir eine Wohnung/kleines Haus holen? Mein Arbeitgeber ist in No. 36, Guang Qu Lu Chao Yang District Jetzt hab ich keine...